Eishockeytor selber bauen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe in der Jugend mit meinem Pa immer Tore aus Holz gebaut. Waren eher für den Straßengebrauch und nicht für einen Puck geeignet. Das geht mit dicken Latten und ein paar Winkeln sehr gut und schnell. Fürs Eishockey musst du da stabileres Material nehmen und wohl oder übel schweißen... allerdings braucht man auch keine Riesentore, wenn man auf dem Eis nicht mit voller Ausrüstung spielt. Dann sollten die Tore nicht so groß sein, sonst wird es zu gefährlich...

Schnorchelmaske?

Ich möchte mir eine Schnorchelmaske kaufen die über das ganze Gesicht geht.

Hat jemand mit solchen Masken Erfahrungen gemacht und kann mir welche empfehlen?

...zur Frage

Beiße Haut von meinen Nägeln ab!?

Hey ihr da draußen! Ich habe seit ein paar Jahren schon extrem trockene Haut, vor allem an den Fingern. Dort springt die Haut manchmal auf und ich knabber sie ab. Keine schöne Angewohnheit. Vor allem beim schwimmen ist die Haut total aufgeweicht und sieht schrecklich aus!!! Ich nutze Handcrems ( von der Apotheke ) jedoch nützt es bei mir nichts. Ich kann mich auch nicht selber stoppen. ( beil Unterricht,Hausaufgaben und so) Es ist wahrscheinlich Nervosität. Hat jemand Tipps? Ich hab auch schon von Nagellack gehört der bitter schmecken soll, hab mich bisher aber nicht getraut den zu benutzen. Es haben sich inzwischen schon Narben gebildet, doch ich reiße sie immer wieder auf!

Würd mich freuen wenn ihr mir helfen könntet. Sieht wirklich schrecklich aus!!!! Ich möchte sie keinen zeigen und sie so schnell wie möglich los werden !!!!!

( wie man im Bild sehen kann )

...zur Frage

Ist ein Alu-Schlitten stabil genug?

Also wir sind oft beim rodeln. Und da bekommen wir richtig speed drauf und fahren auch Rennen. Die sind dann eigentlich ziemlich schnell fertig. Brauch jetzt wieder einen neuen und habe einen gesehen, der mir sehr gefällt. Ist aber aus Alu. Und nicht so in "einem Guß", sondern eher wie ein skelett, nur Rahmen. Wie stabil ist das? Ich weiß jetzt die Marke nicht. Aber vielleicht weiß jemand was ich meine und ist damit schon mal gefahren. Und kann mir natürlich sagen, ob er sehr empfindlich oder doch ziemlich stabil ist.

...zur Frage

Trainingsplan für homeworkout?

Könnte mir jemand einen trainingsplan aus Brust, Oberarm, Unterarm, Rücken, Schulter, Sixpack, Beine, Po, Nacken erstellen für die ganze Woche. Ich habe schon mehrere selber gemacht waren aber alle nicht gut. Jetzt wollte ich hier fragen bitte die Regenerationszeit bestimmter Körperteile und Zusammenhänge beachten danke im voraus

...zur Frage

Welche Möglichkeiten gibt es Sportgeräte selber zu bauen?

Wahrscheinlich kann man sich sehr viele Sportgeräte selbst bauen. Gibt es dazu ein paar Anregungen, welche Geräte und zu welchem Zweck man sie bauen könnte?

...zur Frage

Suche Tipps wie man ein Eishockey Tor gut selber bauen kann?

Ich und ein paar Kupels spielen im Winter ab und zu Eishockey auf unserem zugefrorenen See. Bisher dienen uns Jacken oder Taschen als Torpfosten aber ich überlege uns Tore zu bauen. Natürlich müssten die halbwegs mobil sein. Habt ihr Tipps wie ich das anstellen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?