Hallo, ich benötige noch ein Tipps gegen rutschige Hallenbeläge.

2 Antworten

Bei mir hat es immer geholfen, die Schuhsohle in regelmäßigen Abständen mit Schleifpapier anzuschleifen. Dadurch hast du immer weichen Gummi und Grip!

Nasses Tuch daneben legen und regelmäßig mal drauf steigen ist auf jeden Fall gut. Auch hilft es oft zwischendurch einfach mal mit der Hand über die Sohle zu streichen. Dadurch ist die Sohle wieder sauberer und man hat gleich einen besseren Halt! Snst kann man nicht viel machen, manche Hallen sind leider extrem rutschig