Werden meine Kopfhörer im Training durch den Schweiß kaputt?

1 Antwort

Das Onlineversandhaus PEARL bietet mehrere verschieden Arten von Kopfhörern, die für das Joggen geeignet sind: z.B: http://www.pearl.de/a-PE4225-1600.shtml?query=sport%20mp3 Dort gibt es auch noch ähnliche ung günstigere, sogar welche die als ohrwährmer und kopfhörer im winter dienen winfach mal in die suche eingeben

Mit Trainieren aufhören..

Hallo zusammen :)

Ich habe ein Problem und zwar bin ich noch nie richtig zufrieden gewesen mit meinem Körper. Ich wollte immer abnehmen und also fing ich an zu trainieren. Ich hab mit Joggen angefangen und mittlerweile mache ich auch Krafttraining, ich geh 3-4 mal ins Fitnessstudio. Jedoch wurde ich dadurch eigentlich nur sozusagen "breiter" was ich eigentlich nicht unbedingt erreichen wollte.. Vor allem meine Problemzone, meine Beine, wurden dadurch eigentlich nur "dicker".. Zwar sagen mir alle ich soll nicht aufhören und sie das echt gut finden wie ich es durchziehe mit dem Training, aber ich überlege mir aufzuhören. Ich möchte jetzt versuchen ohne Sport abzunehmen, jedoch habe ich Angst, dass meine Muskeln zu Fett werden oder so. Nun ist meine Frage ob dies passiert, oder ob sie einfach schrumpfen oder was würde dann mit meinem Körper passieren? Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich zerbreche mir schon seit Wochen den Kopf darüber, was ich jetzt tun soll.

Danke im Voraus. :)

...zur Frage

Tennistraining.... Aufbau, Spiele

Hey vielleicht kamen solche fragen schon häufiger, aber ich habe nicht sonderlich viel zeit selbst zu suchen, weil ich zur zeit sehr viel um die Ohren habe. Naja aufjedenfall geht es um tennistraining, welchen ich geben muss.Ich bin selbst erst 17Jahre und konzentriere mich eher selbst auf meine "Karriere", ich hab schon einiges an erfahrung spiel bereits das 10 Jahr tennis, kann also auch behaupten, dass ich einges auf dem Kasten habe. Es geht darum das ich kurzfristig morgen zwei Gruppen übernommen habe, und ich diese erst einmal mit jemand zusamm trainiert habe(mit einer Mannschaftskameradin) Ich muss gestehen ich weiss nicht mal deren alter.

Die 1. Gruppe sind zwei 9-10 Jährige( 2 Mädels)

Die 2. Gruppe sind ein 14 Jähriger und 1ne 15 Jährige

Es geht mir darum wie ich das training aufbauen will Ich habe jeweils 1 Stunde zur verfügung.

Ich würde mich anfangs einspielen im T-Feld und im großen und dann jeweils ein bisschen vorhand und Rückhand trainieren, dann hört es auch schon auf.

Wie soll ich denn weiter machen?? und kann ich vielleicht(bei beiden) ein paar SPielchen einbauen damit das Training nicht zu monoton oder Langweilig wird.

Hoffe auf zahlreich antworten und Ideen :-)

danke im vorraus, tennisfreak94

...zur Frage

Trümmerbruch grosser Fusszeh

Hallo an alle die sich da auskennen,

habe mir vor zwei Wochen den rechten grossen Fusszeh gebrochen . Ein Trümmerbruch wie das röntgenbild zeigt. Habe einen high tech Schuh (oped) bekommen und nach nun knapp zwei Wochen soll ich auch mal versuchen über die Ferse bzw Seite zeitweisse an Krücken zu laufen. Das fällt mir sehr schwer 1. tut es weh. 2.habe ich Angst das da was weiter kaputt geht oder wieder . 3 . ist wahrscheinlich KOPFSACHE trau ich mich einfach nicht darauf zu laufen. Ich bin nun noch zwei Wochen krankgeschrieben (das ist die Hölle) will wieder arbeiten und vorallem Auto fahren . Mit Familie zwei KInder und Frau in einer eher ländlichen Gegend ist das Auto ein Muss. Habe nun wieder einen Terminim KH am 02.10 was sollte bis dahin gehen . Wie ist eure Erfahrung wer kennt sich da aus ??? Wem gehr oder ging es ebenso ? Und wie habt Ihr dies in Griff bekommen ?

Für alle Tipps, Tricks oder sonstiges dankbar.

LG Bernd Pallutz

...zur Frage

Selbstvertrauen aufbauen (Fußball) - Nur wie ?

Hallo !

Ich bin 16 und spiele seit dem Sommer in der Frauen-Mannschaft unseres Vereins. Vorher habe ich in der u17 gespielt, und in der Saison 30 Tore gemacht und und und..

Seitdem ich jetzt bei den "Großen" mitspiele, gelingt mir das einfach gar nicht mehr. Ich mache Fehler ohne Ende, weil ich total nervös bin. Meinem Trainer ist das auch schon aufgefallen und er meinte ich bräuchte mir keinen Kopf machen und keine Angst vor Fehlern zu haben. Aber ich bekomme das einfach nicht hin. Ich habe kein Selbstvertrauen mehr. In der u17 war mir das alles scheiß egal, weil es da immer funktioniert hat.

Habt ihr vielleicht ne Ahnung wie ich mehr Selbstvertrauen aufbauen kann ? Weil an meinem Team liegt es nicht. Und die Hinrunde war zum Teil katastrophal, was das angeht.. Und ich hab kein Bock das die Rückrunde, die in 4 Wochen anfängt, genauso wird.

Danke für ernstgemeinte Antworten! :)

...zur Frage

Bänderriss im rechten sprunggelenk!

Hallo, bin ziemlich ratlos, vielleicht kann mir hier ja jemand helfen!?

Bin am 7.5.2012 im Garten umgeknickt, wurde sofort dick am Fuß und blau. Bin danach ins KH gefahren, der behandelte Arzt dort meinte bänderriss im Srunggelenk und hat mir ne schiene verpasst. Bin 2 Wochen drauf zu einem ganz normalen hausarzt zur kontrolle gewesen, und er meinte ich müsste die schiene 6wochen tragen... Soweit so gut, nun sind ja 4 wochen um, habe 2kleine kidis, und habe heut mit schiene versucht zu laufen, also erstens mal hat dass auftreten nicht wirklich weh getan aber irgendwie kann ich mein Knie nicht knicken beim laufen, sondern er bleibt gerade, hab vllt auch ein bissel angst davor, wer kann mir helfen, mach ich noch mehr kaputt wenn ich jetzt schon anfange zu laufen... ???? Bin wirklich verzweifelt... HILFE

...zur Frage

Umgeknickt und aufgeprallt

Hallo! Gestern bin ich Stiegen runtergelaufen und habe immer 2 überpsrungen

Plötzlich komm ich genickt auf, und lande am rechten Fuß, am Knöchel.... hatte (natürlich) danach irrsinnige schmerzen!

Leider wurde es nicht besser. Im Büro habe ich es gekühlt.. angeschwollen ist nix, also ist ein Riss ausgeschlossen (wurde mir gesagt)

Heute Nacht konnte ich nicht schlafen. bei jeder bewegung bin ich vor schmerzen aufgewacht!

Heute morgen habe ich meinen Knöchel mit Voltaren eingeschmiert und ein 8er Band darum gewickelt

Ich bin mir sicher, dass ich eine Prellung habe! Aber die tut nicht zur Sache.

Ich kann auftreten, und auch auf Zehenspitzen gehen! Aber mein Ferse tut weh.... und jedesmal wenn ich mich unabsichtlich so bewege, dass es richtig weh tut.. fühlt es sich so an als wär meine Ferse locker!

Ich mach mir nicht soviele Sorgen... ich war erst beim Arzt wegen meinem Knie.. und ich will nicht nochmal zu einem Arzt! Vielleicht habt ihr eine Ahnung was los ist, oder wie lange ich noch abwarten sollte.... wenn es dann nicht besser wird bleibt mir eh nichts anderes übrig

Danke schoneinmal für kontruktive Antwort

Lg Julia

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?