ich bin jetzt total dünn ,und möchte muskeln haben !?!?

2 Antworten

Du musst nach dem Training deine Muskeln mit Eiweiss versorgen also entweder über Eiweisspulver oder viel Eiweiss haltiges essen !

ich schließe mich der Antwort von schwimmer666 an. Wenn du Muskelmasse aufbauen möchtest, dann musst du dich entsprechend eiweißreich ernähren, und spezifisches Krafttraining machen. Am Anfang musst du sicher mehr Essen, weil die ja Masse aufbauen willst. Allerdings solltest du dich gesund und vor allem bedacht ernähren. Das mit dem Dickwerden halte ich in deinem Fall eher erstmal für unwahrscheinlich.