Wer kennt gute Laufstrecken in der Gegend Starnberg?

2 Antworten

Also im Fünf-Seen-Land gibt es allgemein schöne Laufstrecken. Und rund um den Starnberger See lässt es sich immer gut laufen. An den Osterseen hingegen findest du beides Herausforderung und Natur pur! Eine Karte und Infromationen zu den Osterseen findest du auf www.starnbergersee-info.de/osterseen

Die Osterseen sind wirklick schön, bloß leider am Südende des Sees. Am Nordende liegt Starnberg, über den Kleinanzeigenmarkt auf Starnberg24.de habe ich auch schon Laufpartner gefunden... Und die Fahrradtouren auf www.bayregio-starnberger-see.de lassen sich auch gut ablaufen.

Wer kennt die Laufschuhe von Saucony?

Saucony ist mir eine völlig unbekannte Firma, die anscheinend Laufschuhe herstellen. Ich weiß nicht mal wie man das ausspricht :) Wer kennt denn diese Schuhe?

...zur Frage

2400Meter Lauf

Hallo Leute,

Ich würde gerne diesen Herbst ein Sportstudium beginnen, dafür muss ich einen Aufnahmetest absolvieren. Ein Kriterium ist der 2400 Meter Lauf und zwar muss ich ihn unter 9min50sec absolvieren. Der Test findet Ende September statt und da ich wenig läuferisch unterwegs war, ist meine erste Referenzzeit dementsprechend schlecht und zwar 13min13sec... Naja jetz frage ich die Erfahrenen Läufer unter euch ob eine solche verbesserung überhaupt möglich wäre und wenn ja, wie soll ich am besten trainieren.

Freu mich auf eure Antworten!

Danke Matias

...zur Frage

Wo kann man in Rosenheim und Umgebung im Wald laufen?

Bin neu in dieser Stadt.Wo gibt es schöne Laufstrecken?Wer weiß das?

...zur Frage

Welche Distanz laufen mit 16 Jahren?

Hallo, bin 16 Jahre alt, laufe gerne und fahre viel Rad. Wollte fragen, welche Distanz ich in meinem Alter trainieren soll? Es heißt ja oft, dass man mit 16 noch nicht zu den langen Distanzen übergehen soll. Mit welchem Training kann ich später einmal einen Marathon schnellstmöglich schaffen und ab welchem Alter ist das zu empfehlen? Meine 10km-Bestzeit liegt bei 0:45, meinen ersten Halbmarathon habe ich in 1:58 gefinished. Doch soll ich lieber versuchen meine 10km-Zeit zu verbessern anstatt die 21? Achja, bin 1,76 und wiege 67kg falls das hier von Relevanz ist (: Danke im Voraus. lG, cycling24

...zur Frage

gute rückenmuskelübungen ohne geräte??

kennt wer paar rückenmuskelübungen ohne geräte???

...zur Frage

Was gehört beim Laufen alles zur Läuferetikette?

Scheinbar gibt es für Läufer auch eine Art Etikette? Ich dachte das gibts nur beim Golf. Was muss man denn alles aufgrund dieser Läuferetikette oder Wettkampfetikette beachten? Bzw. was muss man bei der Laufetikette alles tun bzw. lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?