Welcher Golfschläger ist am leichtesten zu spielen?

2 Antworten

Hi,

diese Frage ist nicht leicht zu beantworten. Wenn man nur "Schnuppern" will, dann reicht auch ein günstigeres Set sagt mein Pro. Du mußt nur damit rechnen, dass man bei Gefallen das Set nur bis Handicap 40 spielen kann.

Grüße

Ramen

Je kürzer die Eisen sind, um so leichter sind sie zu spielen. "Leichter" spielen kann man aber immer nur, wenn man schon einen vernünftigen Golfschwung hat.

welches sind die besten callanetics übungen für anfänger

gibt es für einen callanetics anfänger besonders gut geeignete übungen? muss man als callaneticsanfänger auf etwas besonders achten?

...zur Frage

Welches ist euer favorisiertes Schlittschuh Modell für Eishockey?

Habt ihr ein bestimmtes Schlittschuh Modell einer bestimmten Marke, welches ihr besonders fürs Eishockey spielen empfehlen könnt? Bin über jeden Tipp dankbar.

...zur Frage

Inliner vom Aldi, gut für Anfänger?

Aldi hat jetzt wieder Inliner für Erwachsene im Angebot und ich finde den Preis gut. Kann man die für einen Anfänger bedenkenlos verwenden oder ist das nichts? Würdet Ihr die kaufen?

...zur Frage

Gibt es eine Regel wie hoch man sich den Ball beim Abschlag auftiet?

Gibt es eine Regel wie hoch man einen Golfball beim Abschlag mit einem bestimmten Schläger autiet. Alsoo kann man sagen, dass man ihn mit dem 3 er Eisen höher legt als mit dem 5 Eisen. Mir ist schon klar, dass das von Schläger zu Schläger unterschiedlich ist, aber gibt es hierfür eben pro Schläger eine Regel? Regel nicht im Regelwerk geschireben, sondern, damit man den Ball möglichst oft gut trifft!

...zur Frage

Welche Kampfsportart ist gut für Anfänger geeignet?

Was würdet ihr meinen, was ich ausprobieren kann? Ist Judo gut zum Beispiel gut? Kenn mich echt nicht aus und bruache unbedingt Tipps...

...zur Frage

Habt ihr eine gute Empfehlung für ein Golfset für Kinder?

Gibt es da besonders gut geeignete Golfschläger? Worauf muss man dabei achten, oder habt ihr eine spezielle Empfehlung, welches Golfset für Kinder (12 Jahre) am besten geeignet ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?