Welche Übungen eignen sich für einen besseren Weitwurf?

1 Antwort

eventuell sogar krafttraining - allerdings dauert da ein erfolg mindestens einen monat - wenn du die zeit hast empfiehlt sich das aber: ich würde mit einer hantel beispielsweise in 3 sätzen die wurfbewegung nachmachen (langsam) weil dann die entsprechenden muskeln trainiert werden. oder die technik verbessern - bist du denn im verein und hast einen trainer?

Danke. ;)

Nein ich bin nicht im Verein. (nur in Fußball, aber das bringt mir hier ja nichts..)