eventuell sogar krafttraining - allerdings dauert da ein erfolg mindestens einen monat - wenn du die zeit hast empfiehlt sich das aber: ich würde mit einer hantel beispielsweise in 3 sätzen die wurfbewegung nachmachen (langsam) weil dann die entsprechenden muskeln trainiert werden. oder die technik verbessern - bist du denn im verein und hast einen trainer?

...zur Antwort

klar, diät und muskelaufbau passt nicht zusammen. Also du musst muskeln aufbauen und fett reduzieren. Muskeln aufbauen mit den übungen die ja schon richtig sind (ansonsten einfach mal "sixpack workout" googlen^^). fett reduzieren am besten mit radfahren, joggen/laufen oder schwimmen, wobei schwimmen noch am besten ist (verbraucht viele kcal also fett) und baut nochn bisschen muskeln auf. kannst du delphin-schwimmen? mach das und du kriegst nen sixpack schneller als dir lieb is^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.