14jähriger sucht Bestätigung :D Körperbau usw.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vergiss die Antworten einiger Sportgreise hier, die Sarkasmus und Zynismus gegenüber einem Teenager cool finden. Ich hatte mit 14 wahrscheinlich 25cm Bizeps und sah damit recht normal aus. Du bist also in guter Form. LG. Ben

Danke für deine sympatische und objektive meinung :)

0
@Brocx

Wozu fragst du denn hier wenn du nur Lobhudelei suchst. Gibts dafür nicht irgendwelche Laberchats?

0

Um das einordnen zu können musst du den Oberarm mit der Schwanzlänge multiplizieren und die Rülpsfähigkeit zu addieren. Etwaige Kenntnisse in Philosophie und Mathematik freilich werden dann abgezogen. Fertig ist der Teenager Index.

Auch wenn die Frage etwas seltsam rüber kommt, so vergiss mal die teilweise geistreichen Antworten. Man muß den Körper im Ganzen betrachten, denn was hilft dir ein dicker Oberarm wenn der Rest dazu nicht paßt. Für deine 14 Jahren paßt das mit dem 33iger Oberam schon. Bedenke das du noch in der Wachstumsphase bist und neben dem Rest deines Körpers auch deine Oberarme sich noch etwas entwickeln werden. Von daher mache dich da jetzt nicht verrückt

Erstmal danke für mehr oder wenigen interessanten antworten und ich dachte eigentlich das hier geistreichere leute kommen bis auf auf die 2-3 die meine frage ernstgenommen haben aber ich den rest natürlich verstehen das sie vorurteile gegenüber manchen jugendlichen haben..

Was möchtest Du wissen?