Welche Nation ist allgemein muskulöser ? ( auf Jugendliche-Männer beschränkt)

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Russen 50%
Amerikaner 17%
Niederländer 17%
Australier 17%
Deutsche 0%
Türken 0%
Jugoslawen 0%

2 Antworten

Russen

Also ich sage es mal so es kommt nicht wirklich auf die Nation drauf an.Die Russen essen mehr.Und vorallem Fleisch.Und die meisten lassen ihre Kinder schon in frühen Jahren mit Liegestützen trainieren oder Klimzüge.Deswegen sind sie meinstens schon mit 14 oder 15 breiter als die anderen.Ich z.B hab schob mit 4 oder so angefangen jeden abend ich glaub 20 oder so Liegestützen zu machen hat mein Vater mir gesagt.Aber natürlich nicht mit Gewichten oder so ,weil es alles schädigent in jungen Jahren ist.Ah und ich bin auch 15 und alle glauben dass ich 18 oder so wäre.

Russen

Für mich sind dass die Russen! Habe letztens erst welche in meinem Alter gesehen, und man muss sagen richtig starke Bengel. Die Oberarme , Schultern echt stark.

aha, und diese Typen repräsentieren eine komplette Nation? Warum stimmst du überhaupt zweimal ab? Was ist das denn bitteschön für eine unseriöse Umfrage?