Welche Blasenpflaster?

2 Antworten

Ich habe bis jetzt noch kein gutes Blasenplaster gefunden was hällt. Die meisten gehen gerade beim Sport schnell ab und bringen somit nichts. Ich bin dazu übergegangen über die Blasenflaster normale Pflaster zu kleben. So gehen sie nicht ab und bringen dann wirklich etwas. Ich kaufe die von Hanaplast in der Apotheke.

die schuhe vor dem ersten benutzen richtig nass machen und dann anziehen. im volksmund soll man ja reinpinkeln, aber normales wasser tuts auch... sollten sich dann eigtl gut anpassen und keine probleme mit blasen ;)

mit pflastern kenn ich mich nicht aus