Welche Badekappe ist besser???

2 Antworten

Wenn du mit einer Frage auf einen bestimmten Punkt, der nicht offensichtlich ist, hinauswillst, schreib es am besten in den Fragentext. Ansonsten hängt der Widerstand den du mit einer Badekappe im Wasser erzeugst u.a. auch vom Material ab, aber der Faktor ist verschwindend gering. Bei Fluiden sind Faktoren wie die Oberflächenrauheit fasst vernachlässigbar. Umso wichtiger ist dafür die Stromlinienförmigkeit. Also der Unterschied zwischen einer Badekappe und ner Glatze verschwindet in den Messtoleranzen, der Unterschied zwischen ner Silikon und einer Latexkappe ebenso.

Neopren finde ich das angenehmste Material. Die Badekappe von Orca ist die beste http://www.twenga.de/dir-Sport,Schwimmen,Badekappe

- (schwimmen, Wettkampf, badekappe)

Welche Vorteile hat das Tragen einer Badekappe beim Schwimmen?

Bin ich beim Schwimmen schneller, wenn ich eine Bade- oder Siliconkappe trage? Für welche Schwimmer sind Badekappen sinnvoll, die einen Ohrenschutz haben bzw. die Ohren bedecken?

...zur Frage

Wie oft sollte man eine Fahrradinspektion machen lassen?

Bin jetzt bisschen verunsichert worden, was die Fahrradpflege angeht. Allein was man über Kettenöle wissen muss, ohne Silikon und so. Da würde ich dann doch lieber das Rad in die Inspektion geben. Aber wie oft sollte man es hin bringen, reicht einmal im Jahr? Oder auch nur alle 2 Jahre? Und kann man sich dort über richtige Pflege schlau machen?

...zur Frage

SNS PILOT EQUIPE CLASSIC Bindung klemmt

Hallo

Eine SNS PILOT EQUIPE CLASSIC Bindung klemmt. Ich Versuche es zu beschreiben. Der weiße (Schlitten), der mit dem Hebel nach hinten bewegt wird, um den vorderen Steg (Drehpunkt) des Schuhes, zu fixieren, klemmt. Manchmal geht er schlecht auf. Meist läst er sich schlecht schließen.

Kann ich das Silikon oder Teflonspray hineinsrpühen? oder Was kann ich sonst noch machen.

Danke

Pilotclassic

...zur Frage

Unterschied schwimmen mit und ohne Bademütze auch als Hobbyschwimmer spürbar?

Merkt man auch als Hobbyschwimmer einen Unterschied, wenn man mit und ohne Bademütze schwimmt? Seit Oktober gehe ich jede Woche 2-mal zum schwimmen. Dort treffe ich immer dieselben Schwimmer, die ebenfalls trainieren und die tragen eine Badekappe. Spürt man denn als Hobbyschwimmer überhaupt einen Unterschied? Ab welchem Schwimmtempo macht sich der Unterschied bemerkbar?

...zur Frage

Welche Badekappe ist empfehlenswert?

Badekappen gibt es aus verschiedenen Materialien: Silicon, Kautschuk, Stoff und Neopren. Nur: Für welche soll ich mich entscheiden?

...zur Frage

Ungleich Große Brüste , was tun??

Hallo , ich bin mittlerweile Mitte 20 und habe unterschiedlich große Brüste . Die eine Seite A Cup die andere Seite B. Und es sieht echt komisch aus , da die kleinere Brust spitz nach oben steht und die andere eher hängt. Ich fühle mich so unwohl in meiner Haut jedoch will ich keine Op oder sowas machen. Ich bin allgemein gegen solche Dinge. Kann man vllt irgendwie auf natürlicherweise die Brust ändern ..also nicht mit so silikon pads oder so , sondern real größer machen. Würde Butterfly Training was helfen??? Im Fitnesstudio? Brusttraining zu machen??? Ich hoffe jemand kann mir helfen...denn das belastet einen echt psychisch ..auch wenn der Freund einen dennoch liebt , aber ich fühle mich so hässlich dadurch...ist einfach nicht schön anzuschaun

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?