Badekappe anziehn!

4 Antworten

Hallo :) Ich bin schon seit 10 Jahren Wettkampfschwimmer und sogar ich als Mann trage sie bei jedem Wettkampf ...generell ist es egal ob die Haare nass oder trocken sind ....wenn man sich eine badekappe kauft, dehnt man sie etwas um sie der kopfform anzupassen , denn es kann auch sein , dass sie zu eng ist und das ist auch nicht toll ;) jedoch schadet es nicht wenn man die badekappe oder die haare vorher nass macht :)

Lg Timo

Hallo :) Ich bin schon seit 10 Jahren Wettkampfschwimmer und sogar ich als Mann trage sie bei jedem Wettkampf ...generell ist es egal ob die Haare nass oder trocken sind ....wenn man sich eine badekappe kauft, dehnt man sie etwas um sie der kopfform anzupassen , denn es kann auch sein , dass sie zu eng ist und das ist auch nicht toll ;) jedoch schadet es nicht wenn man die badekappe oder die haare vorher nass macht :)

Lg Timo

Trocken ist meiner Meinung nach besser.

Welche Erfahrungen habt ihr mit "Andrea Boldrini Apache Light" gemacht?

Wollte mal fragen was für Erfahrungen ihr so mit dem Schuh habt ... hab ihn heute im Laden probiert und passt egtl wie angegossen. Nur ist er leider wirklich ein bisschen sehr, sehr eng an den Zehen ... echt schmerzhaft (und ja: ich weis, dass das normal ist ;) ) ... aber da ich studentin bin, will ich nicht unbedingt gleich nen schuh kaufen, den ich dann vielleicht gar nicht mehr anzieh, weil er so weh tut ;) Das Probelm ist jetzt: der Verkäufer meinte ich soll ihn in 4.5 nehmen (was erst mal Schmerzen bedeuten würde ;) ), weil er in 5.0 oben rum zu locker für meine schmalen Füsse ist. Deswegen meine wichtigste Frage: wird der Schuh noch größer und dehnt sich stark? oder eher weniger? vielen Dank schon mal! Lieber ein paar mehr Meinungen als nur die des Verkäufers ;)

...zur Frage

Konditionslauf

Bevor ihr das durchliest handelt es was um persönliches und es ist bisschen lang.

Also wir machen gerade im Sportunterricht Konditionslauf.Jede Woche laufen wir eine Runde um so einen See und dann kukt unsere Lehrerin ob wir besser werden oder schelchter entsprechend bewertet sie die Noten.Das ist immer dieselbe Strecke. In der ersten Woche war ich 5Minuten und 12 sekunden gelaufen. In der zweitenWoche war ich 5Minuten und 51 sekunden gelaufen. In der dritten Woche war ich 5Minuten und 03sekunden gelaufen. In der vierten Woche war ich 4Minuten und 45 sekunden gelaufen.

Zwischen der dritten und vierten Woche bin ich in meiner Freizeit auch mal laufen gegangen und hatte 5 minuten und 27sekunden. Meine Frage lautet wieso ich 5.27 hatte obwohl ich im Sportunterricht 5.03 hatte.Als ich gelaufen bin hatte ich sogar das Gefühl das ich diesmal bestimmt irgendwas mit 4Minuten hätte.Aber dass 5.27.Ich konnte das nicht glauben. Und dann auf einmal habe ich in der nächsten Sportunterricht 4.45. Kann mir einer das erklären?wieso das so war? Ich habe eine Vermutung dass ich vllt mit meinem 2 jahre älteren Freund mit halten wollte deswegen war ich vllt schnell aber ka.

Mit freundlichem Gruß THEGAMEBREAKER

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?