Was tun gegen langeweile?

3 Antworten

Muss ja nicht nur ein Sport sein, in der Abwechslung liegt der Reiz. Schwimmen? Bei Interesse, kann man sich auch ganz gut mit anderen Dingen beschäftigen: Filme gucken, Sprachen lernen, sich bilden. Etc.

Ich würde es mal mit Schwimmen probieren oder eventuell Leichtathletik, es kann auch Spaß machen, wenn man z.B. einen Kampfsport ausübt.

3

okee..danke werde mich informieren. :)

0

Wieso willst du die sportlichen Betätigungen nur alleine machen ? Hast du keine Freunde/innen. Zu zweit oder mit mehreren macht der Sport oder die Freizeit auch Spaß, so mal dich ja DInge wie Handball oder Basketball interessieren was eh Mannschaftssportarten sind. Fasll du doch lieber alleine was machen willst kannst du zb. abwechselnd Radfahren, Laufen und Schwimmen gehen.

7

"Hast du keine Freunde/innen" Hehe :)

0

Was möchtest Du wissen?