Was sind die leichtesten Schienbeinschoner (Fussball) ?

2 Antworten

Ob es die leichtesten sind weiß ich nicht, aber die sind schon sehr leicht und sehr angenehm zu tragen. Es sind die Nike Mercurial Lite. Ich hab die auch und komme damit super klar. Muss man halt nur mögen ohne Knöchelschutz :)

Hier direkt mal der Link:http://www.zalando.de/nike-performance-mercurial-lite-schienbeinschoner-white-yellow-black-n1244a0ad-002.html?gclid=CLb2r9ybtrUCFcq7zAod0QIASQ&wmc=SEM49_1879005

Kann ich nur zustimmen👏