Was ist eine realistische Zeit über 4000m?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meiner Meinung nach kannst du gut eine Zeit von 14 Minuten schaffen. Probier es mal mit Intervalltraining. Das bringt in der Regel am schnellsten etwas.

Deine Zeit ist eh schon ziemlich gut, vielleicht schaffst du noch 16,00 min.

Ja hast richtig erkannt bin 26. Kann ich mir garnicht so richtig vorstellen das man noch gut 3min. rauskitzeln kann. Aber jeder Körper ist ja auch unterschiedlich Leistungsfähig.

Danke Dir