Was ist die Höchstgeschwindigkeit mit einem Bob ?

2 Antworten

hallo,

die höchstgeschwindigkeit mit einem zipflbob haben wir leztes jahr auf dem landehügel der oberstdorfer spungschanze gemessen. 135kmh! Damit Eintrag in Guinnessbuch der Rekorde. Diese jahr gibts ne neuauflage. kannst dich gerne auf www.zipflbob.de auf dem laufenden halten und vielleicht selbst ins geschehen mit eingreifen :-)

Gruß

Hehe, sieht witzig aus, aber ich bezweifel, dass ich mehr 135km/h erreich. Trotzdem Danke, lag mein kumpel doch nicht so falsch..