Was ist die Höchstgeschwindigkeit mit einem Bob ?

2 Antworten

hallo,

die höchstgeschwindigkeit mit einem zipflbob haben wir leztes jahr auf dem landehügel der oberstdorfer spungschanze gemessen. 135kmh! Damit Eintrag in Guinnessbuch der Rekorde. Diese jahr gibts ne neuauflage. kannst dich gerne auf www.zipflbob.de auf dem laufenden halten und vielleicht selbst ins geschehen mit eingreifen :-)

Gruß

9

Hehe, sieht witzig aus, aber ich bezweifel, dass ich mehr 135km/h erreich. Trotzdem Danke, lag mein kumpel doch nicht so falsch..

0

100Meter Sprint - Meine Zeit 11.6Sekunden

Meine Zeit im 100M Lauf beträgt 11.6 bin im 95er Jahrgang also im moment 16Jahre alt. Ich spiele zurzeit nur Fußball, viele sagen das ich aus meinem Talent was machen soll, was meint ihr?

...zur Frage

Rollskigeschwindigkeiten

hallo , könnt ihr mir sagen, was man in der Ebene und in der Abfahrt mit Rollski für Geschwindigkeiten erreicht?

danke

...zur Frage

Kraftausdauer Training ohne Boxsack - welche Möglichkeiten gibt es ?

Ich bin momentan am überlegen wie ich mein Training noch verbessern kann und meine Überlegungen enden immer wieder damit, dass ich eigentlich einen Sandsack bräuchte. Dummerweise habe ich keine Möglichkeit irgendwo einen aufzuhängen. Daher Mal die Frage welche Art des Trainings noch möglich ist um einen ähnlichen Effekt zu erzielen. Ich will vorallem die Geschwindigkeit und Schlaghärte verbessern. Gruß Josch!
Achso, guten Rutsch natürlich ebenfalls! ;-)

...zur Frage

Wie schnell kann man mit einem Kite übers Wasser surfen?

Gibt es da irgentwelche Geschwindigkeitsangaben? Wie schnell sind denn die Kiter an den World-Cups?

...zur Frage

Wird man durch Radfahren im Laufen langsamer?

Ich fahre sehr viel Fahrrad, leidet dadurch das Tempo im Laufen? Verkürzen sich durchs Radfahren meine Muskeln?

...zur Frage

Welche Geschwindigkeit erreicht ein Fußball beim Elfmeterschießen?

Auf welche Geschwindigkeit können Fußball-Spieler den Ball bei einem Elfmeter beschleunigen? Mit welcher Technik erreicht man die beste Beschleunigung nach dem Schuss?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?