Was haltet ihr von Powerballs?

Bilduntertitel eingeben... - (Muskelaufbau, powerball)

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Es bringt nur bedingt was weil .... 100%
Nein, es bringt nichts weil .... 0%
Ja, es bringt was weil ..... 0%

3 Antworten

Es bringt nur bedingt was weil ....

es schon ok ist um ab und zu etwas für sich zu tun aber wirklich effektiv finde ich es nicht.Sicherlich baust du etwas Muskeln in den Armen auf aber allzu viel habe ich nicht davon gemerkt im Vergleich zum Training an Fitnessgeräten oder mit Hanteln.Es kommt auch drauf an was du genau erreichen willst und welches Ziel du hast?

Es bringt nur bedingt was weil ....

Wirklich einen Muskelaufbau kann man damit nicht erreichen aber bestimmt bekommt man etwas mehr Kraft im Unterarm und Handgelenk wenn man es regelmäßig macht.

Es bringt nur bedingt was weil ....

Nachdem ich lange durch meinen Armbruch diesen in Gips, hatte ich danach kaum noch Muskelkraft im Unterarm. Da war der Twister genau das Richtige. Sind jedoch die Muskeln wieder gut trainiert, bringt es meiner Meinung nach nicht mehr allzu viel.

Regenerationspausen? Wann nötig?

Hi, ich trainier seit 3 Wochen fast durchgehend. oft auch wenn ich mit muskelkater aufwache. hab halt vor kurzem mit schwimmen angefangen und hab jetz irgendwie jeden tag bock drauf (will mich unbedingt verbessern!!!). ich hab ca. 6 tage die woche immer trainiert jetz, wobei ich vorher nur 1-2mal fitness/kampfsport gemacht hab.

seit kurzem schwimm ich auch im verein. das vereinstraining ist wesentlich fordernder als wenn ich so für mich schwimmen gehe, da bin ich nach 1,5h richtig kaputt und hatte auchn muskelkater davon.

wenn ich alleine schwimme is es entweder ausdauer (um die 6km) oder einfach nur technik... ab und zu auch mal kleine 50m sprints wenn ich ausdauer mache, aber nicht mit vollster kraft.

das ding ist... fast jeden morgn nachm aufstehn denk ich mir: "oh man, irgendwie fühl ich mich total kaputt, ich mach heut mal n tag pause".... aber 2 stunden nachm aufstehn fühl ich mich schonwieder so, dass ich unbedingt schwimmen gehn will xD

Woran merke ich jetz das ich wirklich ne Pause brauche? Damit ich nicht ins Übertraining oder so komme.

...zur Frage

Kraft- und Ausdauertraining ohne Muskelaufbau-- wie?

Hallo zusammen,

Ich trainiere 2-3 mal wöchentlich im Fitnessstudio. Ich trainiere einmal in der Woche mit viel Gewicht und wenigen Wiederholungen. 2 mal nur Ausdauer. Ich bin 176 gross und wiege 58kg. Mein Trainer meinte, als Frau sei es unmöglich wirklich Muskeln aufzubauen und ich müsse mir keine Sorgen machen. Falsch gedacht. Ich bringe mittlerweilen 2-3 kg mehr auf die Waage und habe im Umfang zugenommen v.a. an den Beinen. Ich habe nun aufgehört mit Gewichten die Beine zu trainieren und gehe nur noch auf Ausdauer, auch dies scheint nichts zu bringen. Ich nehme zu. Meine Ernährung ist ausgewogen und gesund.

Nun meine Frage. Wie muss ich trainieren, damit ich im Umfang abnehme? Welche Art von Ausdauer ist am effektivsten für Ausdauer und Straffung allerdings nicht für den Muskelaufbau?

Ich möchte nicht auf den Sport verzichten. Ich finde es absolut absurd, dass ich immer schlank war und seit ich sport mache im Umfang zunehme!

Danke

...zur Frage

ist fechten anstrengend?

Ich weiß, dass es davon abhängt, ob man sich beim training anstrengd oder nur mit degen etc. herumfuchtelt, aber wird bei diesem sport ausdauer trainiert? ist man nach dem training ko? fechten macht sicher spaß und ich würde gern damit anfangen, ich würde nur gern wissen ob es wirklich "sport" ist?!

...zur Frage

Ab wann soll Ich mit Protein Shakes beginnen.

Ich gehe jetzt schon einen Monat regelmäßig ins Fitnesstudio und versuche so hart zu trainieren wie möglich. Gleich am ersten Abend hab ich dann einen Protein Shake eingenommen aber wenn ich die meisten meiner Freunde frage sagen die dass sie so etwas nicht nehmen oder nicht brauchen. Helfen Protein Shakes wirklich beim Muskelaufbau und wenn ja ab wann sollte ich beginnen se zu nehmen ?

Vielen Dank im voraus

...zur Frage

Ist es mit 17 zu spät um mit Basketball (im Verein) anzufangen?

Also ich werde ende juli 18 und habe noch nicht wirklich erfahrung mit Basketball außer das ich in letzter zeit öfter mal mit freunden draußen gespielt habe. Es macht mir allerdings sehr viel spaß weswegen ich gerne öfter spielen möchte, und das geht ja am besten im verein. Nur noch zur info: größe: 188, fitness: OK (Note 1-2 in sport, probleme mit Ausdauer), viel spaß am sport.

...zur Frage

Ab welcher Körbchengröße sollte Frau Sport BH tragen?

Ich habe Körbchengröße 75B, glaube ich, meine BHS fallen meist unterschiedlich groß aus. Also wirklich viel Busen habe ich nicht. Und ich gehe ins Fitnessstudio und mache dort Muskelaufbau .Sollte ich mir einen Sport BH zulegen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?