Was haltet ihr von der Heizmann Ernährungsuhr?

2 Antworten

Da halte ich gar nichts davon, denn das "Idealgewicht" wird durch die Kalorienbilanz bestimmt und nicht dadurch wann man etwas isst. Das hat höchstens minimalen Einfluss und dann vor allem bei denen, die gar keinen Sport treiben und nur Kalorien zählen aber keine verbrauchen.

Um sein Idealgewicht zu halten kommt es weniger auf die Uhrzeit der Nahrungsaufnahme an, als auf die Kalorienbilanz. Man muss einfach nur seine Kalorien im Griff haben, dann hat man auch das gewicht , welches man haben will im Griff.