Was glaubt ihr ist schwieriger: Wakeboarden oder Wasserski?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Wakeboarden , weil 58%
Wasserski, weil 41%

4 Antworten

Wasserski, weil

man sehr viel Kraft in den Beinen braucht um erst einmal aus dem Wasser zu kommen.Aber ich glaube,dass beides ungefähr gleich schwer ist.Hab bisher aber nur Wasserski ausprobiert!Kann ich nur empfehlen!!!!!!!!

Wasserski, weil

habe bisher nur Wasserski probiert, war schon ziemlich schwer, kann mir kaum vorstellen, dass wakeboaren leichter ist, ist aber bestimmt auch nicht easy!

Wakeboarden , weil

ich glaube dass es auf einem Brett schwieriger ist die Balance zu halten als auf zwei Skiern...

Barfußwasserski ausprobieren

Ich würde gerne einmal ausprobieren Barfußwasserski zu fahren... Ich kann Wakeboard, Wasserski und Ski fahren. Kann man das irgendwo in einem Crash-Kurs o.ä. lernen, möglichst in Hamburg oder so??? (Ich bin jetzt 13)

Danke schon mal!

...zur Frage

Wer kann mir etwas über die Tennissaite Luxilon Alu Power erzählen?

Hat wer von euch schon mal mit der Tennissaite Luxilon Alu Power gespielt? Wie ist die Saite qualitativ so? Was hat sie für eine Lebensdauer und wie gut ist sie zum spielen?

...zur Frage

Ist ein Rückwärtssalto/Backflip aus dem Stand für Frauen schwieriger als für Männer?

Ich komme ursprünglich aus dem Kunstturnen, wo ich einen Rückwärtssalto nur in einer Akro-Kombo turne, also nach dem Flick-Flack. Jetzt will ich mich ein wenig am Tricking versuchen, aber ein Rückwärtssalto aus dem Stand scheint mir unmöglich. Die Jungs, mit denen ich trainiere und die auch weniger turnerische Vorkenntnisse haben, machen den aber mit links. Kann es sein, dass es rein anatomisch schwieriger ist für Frauen? Oder ist das nur eine Kopfblockade? Habe sowas auch selten in Videos etc. gesehen.. Danke euch und liebe Grüße, aennie

...zur Frage

Welcher Triathlon ist härter

Meines Wissens nach unterscheiden sich ja die Ironman- und die Olympia- Triathlon-Distanzen. Ich habe aber mal gehört, dass bei Olympia ein höheres Tempo gegangen wird. Welcher der beiden ist denn, eurer Meinung nach,I als schwieriger einzustufen? Oder lässt sich das nicht vergleichen, bzw. beide sind ungefähr auf einem Level?

...zur Frage

Ist Wakeboarden mit dem Snowboarden zu vergleichen?

Ich bin im Winter Snowboarder und möchte mal Wakeboarden ausprobieren. Wer hat schon beides mal gemacht, was ist schwieriger? Ist die Technik sehr verschieden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?