Was glaubt ihr ist schwieriger: Wakeboarden oder Wasserski?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Wakeboarden , weil 58%
Wasserski, weil 41%

3 Antworten

Wasserski, weil

man sehr viel Kraft in den Beinen braucht um erst einmal aus dem Wasser zu kommen.Aber ich glaube,dass beides ungefähr gleich schwer ist.Hab bisher aber nur Wasserski ausprobiert!Kann ich nur empfehlen!!!!!!!!

Wasserski, weil

habe bisher nur Wasserski probiert, war schon ziemlich schwer, kann mir kaum vorstellen, dass wakeboaren leichter ist, ist aber bestimmt auch nicht easy!

Wasserski, weil

mnn braucht viel kraft und gefühl

Gibt es Vereine bei denen man das Bouncen lernen kann?

Ich finde ja das Bouncen mit diesen Sprungstelzen ziemlich cool und würds gerne mal ausprobieren. Ich möchte mir aber nicht sofort die Ausrüstung kaufen und das ganze auf eigene Faust ausprobieren! Gibt es da eine Möglichkeit in einem Verein das mal zu checken?Danke

...zur Frage

Gibt es Unterwasser-Hockeyvereine im Raum Köln?

habe dies mal im Urlaub gespielt, und es hat viel Spaß gemacht. Würde dies gern auch hier daheim mal ausprobieren. Wer weiß, ob dies im Raum Köln möglich ist?

...zur Frage

Welche Schneeschuhe eignen sich für Anfänger?

Dieses Jahr wollte ich mal eine Schneeschuhwanderung ausprobieren, aber ich weiß nicht welche Schneeschuhe geeignet sind. Wer kann mir einen Rat geben auf was ich beim Kauf achten muss?

...zur Frage

Wie erlernt man die Rolle rw über den Handstand mit gestreckten Armen?

Hat jemand einen guten Übungsaufbau für die Rolle rw in den Handstand parat? Mit gebeugten Armen und dann hochdrücken funktionierts ja schon super. Die Rolle mit gestreckten Armen ist aber doch noch mal eine Nummer schwieriger. Hat wer gute Tips zum erlernen?

...zur Frage

Wo gibt es tolle Möglichkeiten zum Höhlenklettern?

Wer hat Höhlenklettern schon mal gemacht und weiß interessante Möglichkeiten und reizvolle Locations wo man Höhlenklettern gut betreiben kann? Würde das gerne mal ausprobieren, und deshalb muss es auch nicht zu anspruchsvoll sein ;-)

...zur Frage

Ist das Klettern in Val di Mello auch für Anfänger geeignet?

Ich wollte schon immer mal im Val di Mello klettern. Jetzt möchte mich eine Freundin begleiten, die noch nicht so gut klettern kann. Ich weiß jetzt nicht genau, welche Schwierigkeitsgrade man dort klettern kann. Kann mir hier jemand seine Erfahrungen erzählen oder etwas raten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?