Was bringt es wenn man Seil springt???(Zum bereich Fußball)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Seilspringen ist gut für die Ausdauer. Seilspringen bingt dir viel Ausdauer in den Unterschenkeln, ausserdem fördert es auch die Sprungkraft. Es ist eine der besten Methoden für den Herz-Kreislauf und damit die allgemeine Ausdauer und zudem Knie und Rücken schonend, weil Du nicht so hoch abspringt, als dass Dein Gewicht ständig wieder aufgefangen werden muss.

ja danke ich werde ab jezt öfters seilspringen..:) :)

0

Hi Ferhat7,

Ausdauer ist das eine, die Beinarbeit und Schnelligkeit ist der andere Aspekt. Du kannst durch ein intensives Seilspringtraining die Schnelligkeit deiner Beine verbessern. Aber da du ja jetzt eh vor hast öfters Seilzuspringen wird das eben auch noch besser, was dir sicherlich nicht schadet ;-) Alles Gute beim Training!

Danke!!! ich wuste garnicht dass man da die beine schneler machen kann ich wollte auch schon schneller werden danke für den tipp ich werde ab jezt noch öfter seilspringen

0

Also ich würde sagen das Seilspringen die Ausdauer traniert und die Beweglichkeit in deinen Beinen und es traniert noch die Sprungkrafft.Und es bringt dir viel Krafft in den Unterschenkeln =)

jo danke!!

0

leichtfüßigkeit/ koordination

Was möchtest Du wissen?