Was bedeutet diese Beurteilung des Arztes?

2 Antworten

Hier gibt es keine medizinische Beratung. Es wäre überdies unseriös wenn sie aufgrund irgendwelcher Diagnosen fremder Leute aus dem Internet ihre Klienten behandeln. Wenden sie sich an den behandelnden Arzt.

Ich verstehe da auch nur 1/4, das ist auch nicht Dein Job. Dafür bist Du nicht ausgebildet…

Frag doch mal den Kunden, was der Arzt ihm gesagt hat. Er soll wahrscheinlich einfach wieder stumpf Muskeln aufbauen und das Knie stabilisieren.

Da würde ich einfach gucken, was er haben kann, dann hilft der Trainingseffekt in jedem Fall.

Ansonsten soll er sich ein Rezept für die Physiotherapie holen. Da kriegt er Übungen und kann fragen, was er danach im Studio gut machen kann.