Unterschied Nordic Cruising Ski- Langlaufski?

2 Antworten

Zu dem sind sie etwas weiche und somit leichter zu laufen. Was das mit Carving zu tun hatte versetehe ich nicht ganz, da man kaum auf der Kante fahren kann bei LL Ski. Wichtig ist dass es ei LAnglauf Ski ist der einem Fehler verzeit und Ideal für den Hobby Langläufer sit.

Leider verstehe ich nicht ganzw as du mir mit dem dritten Satz sagen möchtest... :(
Soll das heißen: "mit dem Langlaufski geht es einfacher als mit Nordic Cruising Ski"?Oder was meinst du???

0

Nordic-Cruising-Ski verhalten sich zu Langlaufski wie Craving-Ski zur gewöhnlichen Skier. Soll heißen: Nordic-Cruising-Ski sind kürzer als ihr Langlaufpendant, dafür meist etwas breiter in der Auflagefläche. Bietet besseren Halt auf Kosten der Geschwindigkeit. LG Dennis Koch

Ok alles klar!Danke Dennis!!!

0

Was möchtest Du wissen?