Trainingsplan für Schüler

1 Antwort

Jetzt hier einen detaillierten Trainings und Ernährungsplan zu erstellen würde den Rahmen sprengen. Davon abgesehen benötigst du für ein Krafttraining schon diverse Geräte und Hanteln. Ohne Gerätschaften kannst du Liegestützen und Klimmzüge ausführen. Darüber hinaus noch Crunches für den Oberkörper. Am besten aufgehoben wärst du in einem Sportstudio da dort alle Gerätschaften die du benötigst vorhanden sind. Desweiteren sind dort Trainer die dich optimal einweisen/beraten können. Wenn dies keine Option ist, dann würde ich mir zumindest im Fachhandel ein gutes Fachbuch über Krafttraining holen. Dort sind die Übungen dann gut erklärt und auch abgebildet. Auch Ernährungstechnisch kannst du dich dort gut belesen. Hier in einem Beitrag kann man die einzelnen Übungen etc. nicht erklären. Das würde sich über etliche Seiten ziehen.

Betz1994
Fragesteller

Gut, herzlichen Dank schonmal. Werde mir ein solches Buch sofort bestellen. Hätte jemand einen Tipp/Favoriten zu empfehlen?