Wie können Schauspieler so enorm schnell Muskeln aufbauen???

3 Antworten

Ich wäre vorsichtig, zu behaupten es wären Anabolika mit im Spiel, kann sein oder auch nicht. Auf jeden Fall kann ich mich den anderen Meinungen nur anschließen und sagen, das das wohl nur mit intensiver personaler Betreuung und einem straffen Trainingsprogramm zu machen ist. Wie manche Schauspielerinnen kurz nach einer Schwangerschaft wieder so schlank sein können, bleibt für mich ein Rätsel

schauspieler haben genug geld für persnaltrainer...disziplin und hartes training findet statt...ich denke es läuft so, wie mit dem abnehmen, wie kann heidi klum ein kind zur welt bringen und 1mon. später wieder rank und schlank auf dem catwalk stehen.

An erster Stelle steht ein diszipliniertes Training. Denn ohne intensives, hartes und regelmäßiges Training nützen auch anabole Wirkstoffe wenig. Dann haben die meisten Schaupieler einen Personaltrainer der sie täglich durch das Training begleitet und ihnen gezielt einen auf sie abgestimmten Trainingsplan erstellt. Ernährungstechnisch sind sie meist auch gu aufgestellt. Nichts desto trotz kommen mir manche Veränderungen dann von dem Zeitraum doch etwas suspekt vor. Ich will da keinem etwas unterstellen, aber ich denke....das da dann auch das Ein oder andere Mittelchen mit einwirkt.

Natural Bodybuilding, was ist WIRKLICH möglich?

Mich würde mal interessieren was tatsächlich ohne Steroide im Bodybuilding möglich ist. Wenn man nicht 5 schon mehrere Jahre richtig trainiert und sich gut ernährt kann man das ja schlecht beurteilen.. Es gibt so viele Natural Bodybuilder, aber wer ist wirklich Natural? Sogar Mike O'Hearn behauptet, dass er Natural sei und das bei besseren Daten als Arnold Schwarzenegger.

Ist ein Körper wie der von Jeff Seid ohne Steroide möglich? Wie sieht es mit dem ffmi aus, kann man sich auf den verlassen? Mischa Janiec sieht ja echt schon ziemlich krass aus und hat einen ffmi von unter 24, wenn ich mich recht erinnere 23,8 und das Naturale Limit soll ja bei einem ffmi von 25 liegen.

Bitte nur Antworten wenn ihr wirklich Erfahrung habt, keine Antworten von Hobbysportlern die seit 1 Jahr trainieren..

Lg

...zur Frage

Alkohol + Muskel - Aufbau

Dass sich die in der Überschrift genannten Themen nicht wirklich vertragen ist mir durchaus bewusst. Ich hätte jetzt aber mal gern gewusst wie schlimm sich Alkohol - Genuss/Missbrauch wirklich auf Trainings - Ergebnisse auswirken kann. Zum Beispiel: Ich trinke Samstags 4 Bier - und das macht meinen Trainings - Ergebnissen was, bzw. wie viel aus ???

...zur Frage

Ist das Krafttraining vor einem Spiegel sinnvoll?

Sollte man, wenn man mit freien Gewichten trainiert vor einen Spiegel gehen um die Bewegungsausführung zu beobachten oder machen das eher nur die Selbstverliebte? Kann man vor dem Spiegel die Bewegung wirklich gut beobachten?

...zur Frage

Behindert Zucker Muskelaufbau?

Hallo Liebe Community, Wie steht der Zucker mit dem Muskelaufbau in Verbindung und wie wirkt er darauf? Das interessiert mich auch aus dem Grund, weil ich immer wieder Fotos von Bodybuildern sehen, die sich nur von Süßigkeiten ernähren aber trotzdem Muskeln aufbauen. Ich kenn mich da nicht so aus, hab aber gelesen, dass es eine Massephase gibt und dafür müssen sie möglichst viele Kalorien zu sich nehmen. Wie können aber die Muskeln aufgebaut werden, ohne dass sie die nötigen Nährstoffe bekommen?

Liebe Grüße

...zur Frage

Muskelaufbau Masse und Definition ?

Ich habe jetzt einen KFA von 16-18 % aber würde gerne mehr muskelmasse haben und weniger fett. habe jetzt ein paar Monate beides gemacht (Start 22% KFA) (Leichtes kaloriendefizit). Aber wenn man beides macht geht's halt sowohl in muskelaufbau und fettabbau langsam voran. Ich trainiere ca. 1 Jahr und bin sowohl ernährungstechnisch und trainingstechnisch super informiert. Mir am gestern abend so eine Idee: Wäre es sinnvol vielleicht eine Woche Masseaufbau zu machen (100-200 Kalorien Überschuss jeden Tag) und die nächste Woche dann 500 Kalorien Defizit pro tag zu fahren und dann wieder von vorne ? Ich weis in einer Woche würde man die muskelmasse und den fettabbau kaum merken aber wenn sich das auf Monate häuft könnten eigentlich schon erfolge drin sein, oder was meint ihr ?

...zur Frage

Kann ich übertreiben

Ich bin jetzt 12 Jahre alt habe einen körperfettgehalt von 7,4%und man sieht bei mir den fast den Sixpack meine Brustmuskulatur ist schon sehr ausgeprägt und ich trainiere regelmäßig an Geräten und meine Arme sind relativ breit ich bin 1,70cm groß und mein Bruder sagt immer das ich übertreiben würde.ich wollte fragen ob ich schon trainieren kann und ob es schädlich ist mit meinen Alter sehr anstrengendes Training zu machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?