Wie können Schauspieler so enorm schnell Muskeln aufbauen???

3 Antworten

Ich wäre vorsichtig, zu behaupten es wären Anabolika mit im Spiel, kann sein oder auch nicht. Auf jeden Fall kann ich mich den anderen Meinungen nur anschließen und sagen, das das wohl nur mit intensiver personaler Betreuung und einem straffen Trainingsprogramm zu machen ist. Wie manche Schauspielerinnen kurz nach einer Schwangerschaft wieder so schlank sein können, bleibt für mich ein Rätsel

schauspieler haben genug geld für persnaltrainer...disziplin und hartes training findet statt...ich denke es läuft so, wie mit dem abnehmen, wie kann heidi klum ein kind zur welt bringen und 1mon. später wieder rank und schlank auf dem catwalk stehen.

An erster Stelle steht ein diszipliniertes Training. Denn ohne intensives, hartes und regelmäßiges Training nützen auch anabole Wirkstoffe wenig. Dann haben die meisten Schaupieler einen Personaltrainer der sie täglich durch das Training begleitet und ihnen gezielt einen auf sie abgestimmten Trainingsplan erstellt. Ernährungstechnisch sind sie meist auch gu aufgestellt. Nichts desto trotz kommen mir manche Veränderungen dann von dem Zeitraum doch etwas suspekt vor. Ich will da keinem etwas unterstellen, aber ich denke....das da dann auch das Ein oder andere Mittelchen mit einwirkt.

Wer von euch filmt sich selbst beim Sport?

Wie macht ihr das? Welche Kamerasysteme verwendet ihr? Welche Software benutzt ihr? vielen Dank

...zur Frage

Welche Sportlerfilme kennt ihr die so richtig motivieren?

Vorschläge?

meine liste

alle rocky teile muhammed ali

das wars dann auch xD

...zur Frage

Tipps für korrektes Filmen für Videofeeback im Skifahren?

Kann mir jemand eine gute Internetseite empfehlen oder selber Tipps zum Filmen im Freien geben? Es gibt ja so einige Dinge die man dabei beachten muss...Kameraeinstellungen, Lichtverhältnisse, Kameraposition. Ich soll eine Gruppe von Skifahrern (durch Tore) filmen und dieser Film wird dann für ein Videofeedback an die Athleten genutzt. Da ich nicht vom Skisport komme, wäre ich über jeden Tipp sehr dankbar!

...zur Frage

Was sollte ein Frau so trainieren?

Mein Freund geht seit 2 monaten regelmäßig ins Fitnessstudio und lebt jetzt viel gesünder. Ich bin in die Oberstufe (Sportprofil) gekommen und will somit auch noch mehr machen. Spiele seit 11 Jahren erfolgreich Fußball hehe. Nun hab ich alles zum Thema Reize, Superkompensation etc. gelernt, von wegen Muskelaufbau in der Erholungsphase. Kann ich dennoch einfache Übungen wie squats (für den Po) jeden tag machen?

Und was sollte ein Frau so trainieren? Möchte auch ungern ein sixpack oder so haben, aber einen definierten Bauch wo man sehen kann, dass man muskeln hat aber nun nicht so krass wie es bei Jungs sein sollte :D Hab schon viele Übungen für Bauch, Beine, Po rausgesucht (eigentlich bin ich recht zufrieden mit meinem Körper). Nun weiß ich auch nicht, kann ich einfach jeden Trainingstag andere Übungen machen oder am besten nur bestimmte raussuchen und die dann immer machen?

...zur Frage

Muss ich zum muskelnaufbauen einen kalorienüberschuss haben?

Hallo, ich lese überall nur durch kalorienüberschuss = muskelaufbau aber stimmt das wirklich oder kann ich nicht einfach mit einer normale ernährung mit viel eiweis auch muskeln aufbauen?

...zur Frage

Ab wie viel Jahren darf ich an die Geräte?

Wollte mit 15 ins fitnessstudio und beinmuskeln aufbauen weil ich meine beine zu dünn finde. Bin ein mädchen. Darf ich dann schon an die geräte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?