Trainieren trotz Trichterbrust

Trichterbrust - (Fitness, Brust)

1 Antwort

Ich sage dir mal eines:

Ich habe eine noch viel extremere Trichterbrust, die man noch stärker erkennt, als bei dir, obwohl ich schlanker gebaut bin.

Ich betreibe seit Jahren Sport und habe keinerlei Probleme. Zwar schwitze ich schneller als andere, aber Training ist möglich. Stell dich nicht an, pack die Eier aus und mache das, was du dir wünschst. Wenn du etwas willst, erreichst du es auch, hast du dagegen ständig im Kopf, dass es an der Trichterbrust liegt, wird das so nichts.

Übrigens: Jeder vertuscht, wie anstrengend der Sport war, insofern kann es gut sein, dass andere ebenfalls vollkommen KO waren. Die tatsächliche Leistung ist individuell abhängig und du siehst jetzt nicht danach aus, als würdest du wirklich an dir arbeiten wollen.

Was möchtest Du wissen?