Trägt ihr Boxershort beim Fussball ? Ich finde die ist immer so eng ...=)

2 Antworten

Ich trage immer,sonst fühle ich mich wie ohne Eier...

Eine Boxershort finde ich unangenehm zum Tragen unter einer Fußballhose. Entweder eine richtig enge Unterhose oder eine Laufhose. Ich finde es sollte auch enger sein, ist meiner Meinung nach angenehmer zum Spielen. Ich könnte dir aber auch gewöhnliche Sporthosen mit einer Innenhose empfehlen, wenn du nur Hobbynmäßig oder zum Spass spielst.