Trägt ihr Boxershort beim Fussball ? Ich finde die ist immer so eng ...=)

2 Antworten

Ich trage immer,sonst fühle ich mich wie ohne Eier...

Eine Boxershort finde ich unangenehm zum Tragen unter einer Fußballhose. Entweder eine richtig enge Unterhose oder eine Laufhose. Ich finde es sollte auch enger sein, ist meiner Meinung nach angenehmer zum Spielen. Ich könnte dir aber auch gewöhnliche Sporthosen mit einer Innenhose empfehlen, wenn du nur Hobbynmäßig oder zum Spass spielst.

Dürfen Fußballspieler (Feldspieler) während des Spiels eine Mütze tragen?

Ich weiß, dass die Torhüter Kappen tragen gegen die (tiefstehende) Sonne. Aber dürfen Feldspieler rein theoretisch Mützen tragen? Nicht gegen die Sonne, aber zum Beispiel gegen die Kälte? Muss ja nicht gleich eine Pudelmütze sein, aber eine Sportmütze, wie sie Läufer manchmal tragen kann bei Minusgraden doch auch ganz angenehm sein, oder?

...zur Frage

Zum Laufen ein Stirnband oder eine Mütze?

Was meint Ihr ist eine Mütze im Winter zum Laufen notwendig, wenn man dichte Haare hat? Ich finde, dass Mützen immer irgendwie jucken wenn man schwitzt. Ist ein Stirnband auch ausreichend?

...zur Frage

Wie wird ein Brustgurt angebracht ?

ich habe vor,mir eine pulsuhr mit brustgurt zu kaufen.allerdings habe ich momentan meine zweifel ob das gut geht.wie bzw. wo genau muss der brustgurt denn sitzen ? stört da nicht der sport-BH ? kann der brustgurt notfalls denn auch etwas tiefer sitzen ?

...zur Frage

Bekleidung beim Inline Skaten

Hallo,

wollte mal fragen, was ihr so beim Inline Skaten anzieht. Schützer sind klar. ;-) Ich hab im Sommer oft eine kurze Hose an, aber im Herbst/Winter, wenn es kalt ist...Jeans ist auf Dauer nicht der Bringer, gibt es bestimmt Skateklamotten für kalte Jahreszeiten?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Würdet ihr es Normal finden, wenn ein Mann ohne Oberteil joggt?

Eher in Parks oder im Wald, wenn euch dort einer entgegenkommt. davon ausgegangen er ist trainiert. hat nur Turnschuhe und Hose an. Ich habe zumindest schon Frauen einfach nur im Sport-Bh joggen sehen und Sport-bh bei Frauen ist ja von der Freizügigkeit her vergleichbar mit oben ohne bei Männern, aber es ist trotzdem weniger Stoff und ein Sport-bh ist eben doch ein oberteil, deswegen würde ich es unnormal finden weil man dann keins an hat. Ich finde aber dass es nicht als unnormal empfunden werden sollte.

...zur Frage

Wo kauft ihr online eure Sportklamotten, Trikots etc?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?