Trägt ihr Boxershort beim Fussball ? Ich finde die ist immer so eng ...=)

2 Antworten

Ich trage immer,sonst fühle ich mich wie ohne Eier...

Eine Boxershort finde ich unangenehm zum Tragen unter einer Fußballhose. Entweder eine richtig enge Unterhose oder eine Laufhose. Ich finde es sollte auch enger sein, ist meiner Meinung nach angenehmer zum Spielen. Ich könnte dir aber auch gewöhnliche Sporthosen mit einer Innenhose empfehlen, wenn du nur Hobbynmäßig oder zum Spass spielst.

Was trägt man unter einer Fußballhose ohne Innenfutter am besten?

Haben neuen Trikotsatz und die Hosen sind ohne Innenfutter... ein Skandal. Was zieht man jetzt da am besten drunter an, denn mit Boxershort geht das ziemlich schlecht... Wie macht ihr das

...zur Frage

Wie eng müssen Schienbeinschoner sitzen?

Wie eng müssen Schienbeinschoner sitzen? Ich habe das Problem, dass sie nach einer halben Stunde Fußball so drücken und Druckstellen hinterlassen, dass es echt weh tut.

...zur Frage

Unentschieden-Häufigkeit beim Fußball

Wo finde ich Informationen darüber?

...zur Frage

Fußball Motto für die Spielweise (Motivation bzw. Spielgedanke)

HI!

Ich hatte bis jetzt immer einen Satz der mir helfen soll beim Fußball keine Fehler zu machen! Der lautet: Mach alles richtig! Wie ist das bei euch? Habt ihr ein Motto? Also ein Satz den ihr beim Fußball immer euch selbst einflüstert? Richtig denken ist sehr wichtig beim Fußball! Bei Profis wie Xavi oder Iniesta sieht man, dass sie (fast) immer richtig handeln! Ich sehe bei ihnen selten Fehler! Dank im voraus für eure hilfreichen Antworten!!

...zur Frage

Bekleidung beim Inline Skaten

Hallo,

wollte mal fragen, was ihr so beim Inline Skaten anzieht. Schützer sind klar. ;-) Ich hab im Sommer oft eine kurze Hose an, aber im Herbst/Winter, wenn es kalt ist...Jeans ist auf Dauer nicht der Bringer, gibt es bestimmt Skateklamotten für kalte Jahreszeiten?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was bringen Handschuhe beim Fitnesstraining

Im Fitnesstudio sieht man an den Gewichten teilweise Leute mit Handschuhen an. Ich finde das immer irgendwie ein wenig albern, lasse mich aber gerne ,durch einen triftigen Grund, eines besseren belehren:) Trägt man die nur, um Schwielen zu vermeiden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?