Eine Boxershort finde ich unangenehm zum Tragen unter einer Fußballhose. Entweder eine richtig enge Unterhose oder eine Laufhose. Ich finde es sollte auch enger sein, ist meiner Meinung nach angenehmer zum Spielen. Ich könnte dir aber auch gewöhnliche Sporthosen mit einer Innenhose empfehlen, wenn du nur Hobbynmäßig oder zum Spass spielst.

...zur Antwort

Ich habe mich im Internet etwas erkundigt und bin auf keinen Unterschied gekommen. Floorball ist nur die internationale Bezeichnung, als einfach ein anderer Name für Hallenhockey oder auch Unihockey! In Schweden heißt es sogar Innebandy.

...zur Antwort

Also ich würde vor dem Training keine Massage nehmen. Es nimmt mir zu viel die Spannung aus der Muskulatur, dass ich mich einfach nicht spritzig und stark fühle. Eine Massage nach dem Training hat einen viel größeren regenerativen Effekt. Der Sinn sollte ja auch sein, dass die Muskulatur warm ist, um Stoffwechselendprodukte besser abzubauen. Also eine Massage so eine halbe Stunde oder Stunde nach dem Training wäre ideal.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.