Fußballinternate oder Schulen in Bayern oder in der Nähe?

3 Antworten

Red Bull Salzburg baut eine Fußballakademie in Salzburg momentan auf. Die Akademie an sich gibt diese bereits schon, aber sie verfügt noch nicht über ein eigenes Internatsgebäude samt Fußballplätzen und Trainingsstätte in einem Gelände. Derzeit wird aber schon fleißig vorbereitet zum Bauen!

Ich kenne nur das in Kantenwein. Das ist in Baden Württemberg bei Karlsruhe. Ein Freund von mir war dort und fand es super. Er wäre vielleicht auch schon Profi, wenn ihm nicht irgendwann mal Party und Mädels wichtiger gewesen wären ;-)

Hallo, der FC Bayern München hat doch ein Fußballinternat, wenn ich richtig informiert bin.

Ja stimmt schon aber da kommst du nur rein wenn du zuerst in der Mannschaft spielst und dann unter denn besten bist.Und 2. braucht man da Kontakte um überhaupt ein Probetraining bei Bayern machen zu dürfen.Aber danke!

0

Was möchtest Du wissen?