Fußballinternate oder Schulen in Bayern oder in der Nähe?

3 Antworten

Red Bull Salzburg baut eine Fußballakademie in Salzburg momentan auf. Die Akademie an sich gibt diese bereits schon, aber sie verfügt noch nicht über ein eigenes Internatsgebäude samt Fußballplätzen und Trainingsstätte in einem Gelände. Derzeit wird aber schon fleißig vorbereitet zum Bauen!

Ich kenne nur das in Kantenwein. Das ist in Baden Württemberg bei Karlsruhe. Ein Freund von mir war dort und fand es super. Er wäre vielleicht auch schon Profi, wenn ihm nicht irgendwann mal Party und Mädels wichtiger gewesen wären ;-)

Hallo, der FC Bayern München hat doch ein Fußballinternat, wenn ich richtig informiert bin.

Ja stimmt schon aber da kommst du nur rein wenn du zuerst in der Mannschaft spielst und dann unter denn besten bist.Und 2. braucht man da Kontakte um überhaupt ein Probetraining bei Bayern machen zu dürfen.Aber danke!

0

Gibt es sportinternate, die einem auch ohne etwas vorzuweisen, aufnehmen ? Für Biathlon

Ich, 16, liebe Biathlon über alles und will dies auch schon seit längerem ausüben. Das Problem ist nur, dass es bei mir in der Nähe kein Biathlon Zentrum gibt. Da es jedoch ein sehr großer Traum von mir ist dies auszuüben habe ich mir cross skater geholt um allein zu üben, was jedoch sehr schwer ist ohne Trainer. Da meine Eltern auch gemerkt haben , dass es mir wirklich wichtig ist sind wir auch auf verschiedene Veranstaltungen gefahren das ich unter anderem auch einmal schießen kann. (Was mir ziemlich gut liegt und besser ist als das laufen). Ich kam zudem auch auf die Idee, in ein Sportinternat zu gehen, jedoch muss man soweit ich weis etwas vorweisen, was ich ja eben nicht kann bzw. nicht die Chance habe. Ich weiß auch das es 16 schon fast zu spät ist anzufangen aber mir liegt sehr viel daran. Die früheste Möglichkeit biathlon auszuüben wär für mich bis jetzt erst nach dem Abitur auszuziehen und es dann zu machen, was erst recht dann zu spät ist.

...zur Frage

Welcher BL Spieler von Bayern München hat Snapchat?

...zur Frage

Eisspray an Schulen?

Ist der Einsatz von Eisspray an Schulen z.B. durch Sportlehrer zulässig?

Um die Anwendungsproblematik geht es mir nicht, sondern nur, ob es eingesetzt werden darf. Hier (Bayern) hält sich gerade ein Gerücht, dass es angeblich verboten wäre.

...zur Frage

Ist es erlaubt Fehltage aufgrund von Leistungssport in Schulen bzw. im Beruf zu haben?

Ein Mädchen in meiner Klasse ist professionelle Seglerin, betreibt also Leistungssport. Ist es offiziell erlaubt, zum Beispiel wegen einem Wettkampf in der Schule zu fehlen oder macht das meine Schule nur aus "Nettigkeit". Ist das bei allen Schulen so? Geht das im Beruf auch???
Was ist eure Meinung dazu?

...zur Frage

Sportschule mir sportlichem Schwerpunkt

Gibt es Schulen mit sportlichem Schwerpunkt, die sich auf Eishockey spezialisiert haben?

...zur Frage

KENNT ihr ein gutes FUßBALL internat

Ichw ollte fragen ob ihr gute fußballinternate für einen 14 jährigen kennt PLS ANTWORT ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?