Basketballverein nahe Schärding/Inn (Oberöserreich)?

1 Antwort

Der UBBC Innviertel ist in Tumeltsham ansässig. das wäre nur ca 20 Kilometer von Schärding entfernt. In Passau gäbe es auch Vereine, das wäre sogar noch etwas näher! Hoffe dir weitergeholfen zu haben!

Wo kann ich es ausprobieren Motocross zu fahren

hallo ich wollte mal fragen wo man in der nahe von München Motocross fahren kann also ich meine wo man es ausprobieren kann den ich habe kein Motorrad aber ich wollte es mal ausprobieren und ich weis leiden nicht wo es Test strecken gibt und so wo man halt mal für ne tag Motocross fahren kann allerdings bin ich erst 17 ist das ein Problem

...zur Frage

Wie schwer ist ein basketball der bbl?

Hallo, ich möchte wissen, wie schwer ein basketball der bbl ist. Wenn ich mich nicht irre, dann ist es der Molten GL7x, oder? In Wikipedia steht, dass er zwischen 567-650 g schwer wäre. Ist das nicht voll blöd, wenn an einem Spiel der Ball 567g schwer ist und am anderen Spiel 650g? Mit welchen Ball soll dann genau trainieren? Wieso legt man sich nicht auf ein bestimmtes gewicht fest? Oder gibt es ein bestimmtes Gewicht? Lügt wikipedia?

...zur Frage

Skianzüge im Trachtenstil

Hallo Ein Freund von mir sagt das es Skianzüge für Männer im Lederhosen bzw Trachtenstil gibt, : Ich möchte wißen ob das stimmt und wo man diese Anzüge kaufen kann Vielen DAnk

...zur Frage

Atmungsaktiv Bedrucken/Beflocken?

Hi!

Ich möchte ein paar Laufshirts individuell bedrucken. Da es ja mehrere Möglichkeiten gibt die Shirts bedrucken bzw. beflocken zu lassen möchte ich nun gerne wissen, welche Methode denn die beste ist, damit die Shirts möglichst atmungsaktiv sind?

Danke euch!

...zur Frage

Wie schwer sollte ein Tennisschläger für Anfänger höchstens sein?

Ein Freund von mir möchte sich einen Tennisschläger kaufen, und hat mich gefragt wie schwer denn ein Tennisschläger überhaupt sei? Da es ja Gewichtsunterschiede bei den verschiedenen Modellen gibt, möchte ich gerne wissen, wie schwer Tennisschläger für Anfänger in der Regel sind?

...zur Frage

Besser zum DAV oder ÖAV?

Ich wohne nahe an der österreichischen Grenze und könnte anstatt demDeutschen Alpenverein auch dem österreichischen Alpenverein beitreten. Was ist besser?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?