tipps für stürmer
hey leute, also ich spiel in der a jugend landesliga, bin stürmer mein problem ist: bin schlecht auf den ersten meter aber dafür tuh ich schon was, berg und treppensprints mit gewichten, und das 2 problem ist: heute war unser 7 saisonspiel und bei mir läufts es gar nicht, hab zwar schon 3 vorlagen aber ich will wieder tore machen, vor spielen bin ich immer nervös, und nach dem spiel wenn wir verloren haben, ist der ganze tag im eimer! ist sowas ok? weil wenn das spiel los geht ist wieder alles in ordnung, nerosität weg naja meine 3 frage an alle stürmer, hattet ihr uach schon ma so eine durststrecke und wenn ja was habt ihr dagegen gemacht und wie kann ich mir wieder selbstvertrauen einhandeln
1 Antwort

das mit den gewichten ist keine schlecht idee , bin selber off. mittelfeld spieler , und wenns mal nicht läuft , dann läufts halt nicht , klose , gomez und und und ... jeder hat mal nen knoten drin , wichtig ist das du dich selbst nicht unter druck setzt , sonst machst du fehler und wirst egoistisch , ist schlecht für die mannschaft. das mit der nevösität ist bei mir seit 12 jahren auh so, und wenn man verloren hat kann man ruhig schlecht drauf sein , dann denkt man wenigstens über die fehler die man selbst gemacht hat nach und macht die dann nächstes mal nicht mehr.