Spezielle Musik für Indoor- Cycling

3 Antworten

In der digitalen Zeit löst sich auch der Cycling-Instructor von der CD und sogar vom Download. Schau mal bei ROADMASTER vorbei, dem weltweit einzigen Musikservice für Cycling-Instruktoren. Eine Koop zwischen Schwinn und tunes4sports.de Du kriegst ein super Paket für kleines Geld: Jeden Monat drei komplette Profile mit Musik und allen Profi-Infos. Und im Preis ist die Nutzung von über 25 Millionen (!) Songs und allen Neuheiten mit drin. Schau hier: http://www.tunes4sports.de/shop_content.php/coID/50/product/Roadmaster-Abo

Schaut mal hier: http://www.soundstore.be/

Habe selber einige CDs von dort (Hanima, Music Voyager, Effect Technics). Nicht die üblichen Hit-Remixes, sondern eigens für Indoor Cycling erstellte Musik, vergleichbar mit "Feel Energized".

Was möchtest Du wissen?