Spezielle Musik für Indoor- Cycling

5 Antworten

In der digitalen Zeit löst sich auch der Cycling-Instructor von der CD und sogar vom Download. Schau mal bei ROADMASTER vorbei, dem weltweit einzigen Musikservice für Cycling-Instruktoren. Eine Koop zwischen Schwinn und tunes4sports.de Du kriegst ein super Paket für kleines Geld: Jeden Monat drei komplette Profile mit Musik und allen Profi-Infos. Und im Preis ist die Nutzung von über 25 Millionen (!) Songs und allen Neuheiten mit drin. Schau hier: http://www.tunes4sports.de/shop_content.php/coID/50/product/Roadmaster-Abo

Schaut mal hier: http://www.soundstore.be/

Habe selber einige CDs von dort (Hanima, Music Voyager, Effect Technics). Nicht die üblichen Hit-Remixes, sondern eigens für Indoor Cycling erstellte Musik, vergleichbar mit "Feel Energized".

Musik zum Bouldern!!!!!

Hallooo,

Das geht an alle Kletterer und Boulderer da draußen:

Mir geht das ewige Geklimper in der Halle einfch nur noch auf auf die Nerven, entweder laufen nur Liebesschnulzen oder Musik, die nur agressiv macht ,euch aber keine einziges Projekt hochbringt ( vielleicht kennt ihr ja mein Problem ?!). Deshalb habe ich jetzt vor , da wir in der Boulderhalle so eine tolle Dockingstation haben, einfach mal meinen Ipod dranzuhängen........

Leider habe ich noch nicht genug GUTE Musik in meiner Playlist ................. Also liebe kletter und Boulder Kollegen , wenn ihr gute Musik für meinen Lieblingssport habt ( ich dachte vielleicht an Raggae oder ein bischen Techno / aber ich bin offen für jede Musikrichtung) , dann schreibt doch einfach mal Titel und Interpret auf

Schon einal im Vorraus ein ganz dickes Dankeschön

LG ein Boulderfreak

...zur Frage

Welchen Sinn hat ein Indoor Mountainbike-Ergometer?

Habe gesehen, dass es so etwas zu kaufen gibt. Welchen Vorteil hat denn dieses für Mountainbiker gegenüber einem "normalen" Fahrradergometer?

...zur Frage

SPD System

Hallo Hab heut meine neuen Schuhe (SPD) fürs Indoor Cycling ausprobiert und mir fiel das einklicken irgendwie schwer. Das Ausklicken war mit einer seitlichen Auswärtsdrehung im nu erledigt aber der Einstieg fiel mir schwer. Gibt es da irgendeinen bestimmten Trick oder bedarf es einfach nur Übung?

...zur Frage

Wasserdichte Kopfhörer?

Ich höre beim Laufen gerne Musik, so fällt es mir leichter mich für längere läufe zu motivieren. Ich frage mich ob es auch zum Schwimmen eine Möglichkeit gibt Musik zu hören? Gibt es Wasserdichte Kopfhörer und Wasserdichte MP3 Player?

...zur Frage

Kicker bauen beim Snowboarden, gibt es spezielle Schaufeln?

Gibt es spezielle Schaufeln, die viell sogar in den Rucksack passen? Wo kriegt man sowas her?

...zur Frage

Leiser Ergometer für Indoor-Training

Hey,

ich bin gerade auf der Suche nach einem leisen Trainingsgerät für die Wohnung (die Wohnung ist sehr hellhörig und ich trainiere bevorzugt nachts bzw. früh morgens). Habt ihr da Ideen?

Am liebsten wäre mir ein Fahrradergometer, allerdings habe ich diese Dinger recht laut in Erinnerung, da sie schnell zu klappern anfangen... Gibt es "leisere" Alternativen (Ruderergometer würde mir z.B. auch zusagen)?

Und vielleicht könnt ihr mir auch noch ein bestimmtes Gerät empfehlen? (max. 800 Euro)

Vielen Dank schon mal im voraus!

Gruß Ferrelli

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?