Füße tun weh nach dem Indoor Cycling

1 Antwort

Hallo Schnukki79 Du sollstest vielleicht mal in ein Sportfachgeschäft gehen und Dir die Füße ausmessen lassen. Vielleicht ist der Schuh zu eng oder klein. Es könnte natürlich auch an einer falschen Sitzposition liegen. Hattetst Du sonst auch schon Probleme mit Deinen Füßen u. mußt Einlagen tragen? Dann würde ich mal zum Orthopäden gehen.

Unterarmschmerzen

Hi zusammen ,

Vieleicht könnt ihr mir ja weiter helfen. Hab seit ca.1 woche starke Schmerzen im Unterarm vorallem wenn ich am Pc arbeite. mein Handgelenk knackst auch seit dem sehr oft.

Wenn ich ein wenig länger irgend was mach verkrampft sich mein Hand bzw. Arm richtig.

Könnt ihr mir sagen was es sein könte und von was sowas kommt. Und was ich eventuell dagegen machen kann .

Bin jemand der sehr ungerne zum Arzt geht.

Danke schon mal !!!

lg

...zur Frage

Daumen verstaucht...Ist das noch normal?

Hallo zusammen!

Vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen... Es ist so:

Ich hab mir vor den Weihnachtsferien (mitte Dezember) das Daumengelenk verstaucht (hab beim Volleyball einen Ball auf den Daumen bekommen). Ich war auch bei Arzt, röntgen und so weiter.

Wir spielen jetzt wieder Volleyball. Beim Spielen (vor allem beim pritschen) merke ich, dass es wieder weh tut. Ich kann meinen Daumen wieder nicht ganz an die Handfläche bewegen und es tut wieder weh. Es ist zwar nicht so schlimm, wie beim letzten Mal, trotzdem ist es deutlich spürbar. Direkt nach dem Unterricht konnte ich nicht mal mein Handy zwischen Daumen und Zeigefinger festhalten...

Weiß jemand, wie lange so etwas noch weh tun kann? Ist das normal bei einer Verstauchung?

Wir machen nächste Woche Noten im Volleyball spielen und werden auch noch eine Zeit land Volleyball spielen. Ich hab keine Lust drauf, wieder ewig Sportverbot zu haben, da ich sehr viel Sport mache :/

Viele Grüße :)

...zur Frage

Außenmeniskus OP, Meniskusganglion nach 3 Monaten immer noch schmerzen ...normal?

Hallo,