Soll der Eiweiß-Shake mit Saft, oder mit Milch getrunken werden?

1 Antwort

NAch dem Training sollte man Kohlenhydrate zu sich führen, da die Kohlenhydratspeicher leer geräumt wurden. Also nach dem Training mit Saft. Am morgen würde ich es auch mit Saft anmischen. Am Abend, würde ich Milch nehmen, falls du eh vorhast etwas an Körpergewicht (nicht Muskelmasse!) zu verlieren.

Natürliche Mittel um Ausdauer zu verbessern ?

Habe nun letztens gelesen,dass rote Beete Saft sehr gut sein soll. Hatte dies auch gleich mal ausprobiert und habe vor dem Sport (2Std. vorher) 0,5Liter rote Bette Saft getrunken... Fands sehr gut,denn mir kams es mal so vor,als wäre ich nach dem joggen auch nich so sehr müde gewesen als sonst.und sichtlich wohler fühlte ich mich während dem joggen auch noch ! das rote beete saft auf die dauer nicht sehr gesund ist weis ich...nitrifikation etc,...ist mir bekannt und ich habe auch nicht vor,jedes mal vor dem joggen irgentwelche natürlichen stoffe zu mir zu nehmen. dennoch würde es mich sehr interessieren,welche natürlichen Stoffe es noch gibt,die die gleiche wirkung auf ausdauer haben wie eben rote beete (angeblich 11% leistungssteigerung)

...zur Frage

Nach Eiweiß-Shake Rad fahren

Hallo,

ich bin seit längerer Zeit in einem Fitnessstudio angemeldet und treibe dort aktiv Kraftsport. Auch wenn ich schon gut was an Muskelmasse aufgebaut habe, lege ich trotzdem großen Wert darauf, noch mehr aufzubauen. Ich ernähre mich gesund, bin schlank und treibe zum Kraftsport noch Ausdauersport und ab und zu Cardio-Training.

Nach dem Training gönne ich mir gerne mal einen Eiweiß-Shake (30 g hochwertiges Whey Eiweiß, vermischt mit 300 - 350 ml fettarmer Milch)

Dannach fahre ich mit dem Rad nach Hause (dauert ca. 10 - 15 min)

Meine Frage: Ist es für den Muskelaufbau und die Regeneration nach dem Training (eben verstärkt durch Eiweiß) schlimm, wenn man nach einem Eiweiß-Shake Rad fährt? Mein Vater hat mir mal gesagt, dass man keine Shakes trinken soll, wenn man dannach noch Fahrrad fährt, weil die Milch dann im Bauch geschüttelt wird und das nicht so gut sei.

Ich habe auch heute beim nach Hause radeln (nach einem Shake) ein etwas flaues Gefühl im Magen gehabt, aber sonst nichts "ernsteres". Dieses flaue Gefühl war wahrscheinlich auch dass, was mein Vater gemeint hat.

Also, macht das Fahrrad fahren dem Muskelaufbau oder der Regeneration etwas aus??

Hoffe auf baldige und viele Antworten.

MfG

...zur Frage

Magerquark Shake Rezepte - einfach, gut und schnell ??

Hallo Leute,

danke im vorraus.

...zur Frage

Kraulatmung-wie?

Bin momentan dabei, das Kraulen zu erlernen. Wie bekommen ich es hin, dass ich nach 25m nicht mehr kann und total außer Puste bin. Außerdem würde mich es interessieren, wie ich es schaffen kann, in der "Supermanhaltung" , also seitlich gestreckt, ein Arm voraus, der andere angelegt, 25m am Stück zu schwimme und nicht mehr saft und kraftlos absacke?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?