Pickel auf der Brust durch Eiweiß Shake

2 Antworten

Das kann tatsächlich auch mit den Eiweiß Shakes zusammen hängen. Wenn du der Meinung bist, das du auf ein nicht so hochwertiges Eiweiß Pulver setzt, dann solltest du dich vielleicht nochmal informieren. Am besten in einem Forum oder auf Youtube/Facebook. Achte aber darauf, dass derjenige unabhängig ist und nicht nur ein Produkt verkaufen will. Eine andere gute Sache ist zum Beispiel die Musclebox (www.musclebox.de), da kann man jeden Monat einige verschiedene Proteinpulver, Proteinriegel und mehr ausprobieren.

Das kann mit der vermehrten Eiweißzufuhr zusammen hängen. Es gibt einige die bei einer erhöhten Eiweißzufuhr mit Pickeln oder unreiner Haut zu tun haben. Das hat nicht unbedingt etwas damit zu tun das du ein preiswertes oder nicht so hochwertiges Eiweiß hast.

okay danke für die hilfreiche Antwort :)

0

Nach Eiweiß-Shake Rad fahren

Hallo,

ich bin seit längerer Zeit in einem Fitnessstudio angemeldet und treibe dort aktiv Kraftsport. Auch wenn ich schon gut was an Muskelmasse aufgebaut habe, lege ich trotzdem großen Wert darauf, noch mehr aufzubauen. Ich ernähre mich gesund, bin schlank und treibe zum Kraftsport noch Ausdauersport und ab und zu Cardio-Training.

Nach dem Training gönne ich mir gerne mal einen Eiweiß-Shake (30 g hochwertiges Whey Eiweiß, vermischt mit 300 - 350 ml fettarmer Milch)

Dannach fahre ich mit dem Rad nach Hause (dauert ca. 10 - 15 min)

Meine Frage: Ist es für den Muskelaufbau und die Regeneration nach dem Training (eben verstärkt durch Eiweiß) schlimm, wenn man nach einem Eiweiß-Shake Rad fährt? Mein Vater hat mir mal gesagt, dass man keine Shakes trinken soll, wenn man dannach noch Fahrrad fährt, weil die Milch dann im Bauch geschüttelt wird und das nicht so gut sei.

Ich habe auch heute beim nach Hause radeln (nach einem Shake) ein etwas flaues Gefühl im Magen gehabt, aber sonst nichts "ernsteres". Dieses flaue Gefühl war wahrscheinlich auch dass, was mein Vater gemeint hat.

Also, macht das Fahrrad fahren dem Muskelaufbau oder der Regeneration etwas aus??

Hoffe auf baldige und viele Antworten.

MfG

...zur Frage

EIWEISS SHAKE SELBST MACHEN - REZEPT

Hey, Könnte mir jmd ein selbstgemachte Eiweiss Shakes geben? Bisher habe ich mir immer die Shakes bestellt, aber ich bekomme das zeug nach 1,5 Jahren einfach nicht mehr runter... Ich möchte nun wirklich alles auf reine natürliche Art die Proteine zu mir nehmen!

Ich hab mir schon einige Rezepte im Internet angeguckt. Basis für ein Shake war: 1. Protein( natürlich) 2 Gesunde Fette 3 Kohlenhydrate

Mein Ziel ist es zu definieren, ich möchte wenig Kohlenhydrate in mein Shake.

Ich dachte an Wasser, Magerquark und flavour drops - was haltet ihr davon?

Könnt ihr mir noch Rezepte geben? Danke

...zur Frage

eiweiß shakes

hi könnt ihr mir einen guten eiweiß shake empfehlen? einen der nich zu teuer is? auf was muss ich bei solchen shakes achten und muss ich die shakes auf mich anpassen? ich nehme nämlich nur sehr schwer zu.. danke schonmal lg dimi

...zur Frage

Bekommt man durch Eiweiß-Shakes Pickel?

Ich neige zu leichter Agne, krieg sie aber langsam in den Griff. Habe kaum noch Pickel. Nun zu meiner Frage. Wenn ich nahc dem Training regelmäßig Eiweiß-Shakes trinke, bekomme ich dann viele Pickel? Habe woanders gelesen das das manchen passiert sei. Ist das eher selten oder kommt es häufiger vor? Schließlich bin ich auch etwas anfällig.

...zur Frage

Abnehmen mit Protein Shakes?

Hallo! Ich wollte nur mal in die Runde fragen, wie eure Erfahrungen mit Abnehm Shakes sind, eine Freundin meinte, sie hätte mit einem Protein Shake ziemlich gut abgenommen, sie hat dazu 2 Mal die Woche Sport gemacht und normal gefrühstückt + Abendgegessen. Klingt für mich ja nicht so schlecht...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?