So ein Körper mit anderen Sportarten als kraftsport?

so - (Muskelaufbau, welche Sportart)

3 Antworten

Moin, so einen Körper bekommt man hauptsächlich durch ERNÄHRUNG. Danachdurchden Kraftsport. Kannst auch viele BWE's machen.

Also Du brauchst einen niedrigen KF Anteil

Grüße

Schau dir doch mal Schwimmer an. Zum Beispiel unseren Paul Biedermann. Sicher machen die auch ordentlich Krafttraining, aber Schwimmen scheint da einiges zu formen. Oder geh gleich auf's Ganze und mach Triathlon. Wahrscheinlich kannst du durch die Kombi von Ausdauersportarten, Teamsport, Schwimmen etc. nicht eine total aufgepumpte Muskulatur bekommen, aber athletisch wird es auf jeden Fall. Ich fürchte allerdings, dass du zum Beispiel nicht ohne z.B. Crunches etc., wenn auch ohne Geräte, zum Sixpack kommst :-)

Ohne ein Muskelaufbautraining bekommst du nicht einen solchen Körper! Ein paar Sportarten hier, ein paar Sportarten da helfen dir überhaupt nicht, dein Ziel (dein Ideal) zu erreichen. Schau dir die Beispiele in den mitgelieferten Bildern an! Die stammen aus verschiedenen Sportarten, aber ohne ein intensivstes Muskelaufbautraining können diese Athleten weder solch einen Körper bekommen, noch ihre Höchstleistungen erzielen.

leichathletischer Zehnkämpfer - (Muskelaufbau, welche Sportart) Kunstturner - (Muskelaufbau, welche Sportart) Radsprinter - (Muskelaufbau, welche Sportart)