So ein Körper mit anderen Sportarten als kraftsport?

so - (Muskelaufbau, welche Sportart)

3 Antworten

Moin, so einen Körper bekommt man hauptsächlich durch ERNÄHRUNG. Danachdurchden Kraftsport. Kannst auch viele BWE's machen.

Also Du brauchst einen niedrigen KF Anteil

Grüße

Schau dir doch mal Schwimmer an. Zum Beispiel unseren Paul Biedermann. Sicher machen die auch ordentlich Krafttraining, aber Schwimmen scheint da einiges zu formen. Oder geh gleich auf's Ganze und mach Triathlon. Wahrscheinlich kannst du durch die Kombi von Ausdauersportarten, Teamsport, Schwimmen etc. nicht eine total aufgepumpte Muskulatur bekommen, aber athletisch wird es auf jeden Fall. Ich fürchte allerdings, dass du zum Beispiel nicht ohne z.B. Crunches etc., wenn auch ohne Geräte, zum Sixpack kommst :-)

Ohne ein Muskelaufbautraining bekommst du nicht einen solchen Körper! Ein paar Sportarten hier, ein paar Sportarten da helfen dir überhaupt nicht, dein Ziel (dein Ideal) zu erreichen. Schau dir die Beispiele in den mitgelieferten Bildern an! Die stammen aus verschiedenen Sportarten, aber ohne ein intensivstes Muskelaufbautraining können diese Athleten weder solch einen Körper bekommen, noch ihre Höchstleistungen erzielen.

leichathletischer Zehnkämpfer - (Muskelaufbau, welche Sportart) Kunstturner - (Muskelaufbau, welche Sportart) Radsprinter - (Muskelaufbau, welche Sportart)

Muskel aufbauen

Hallo, Ich bin 16 Jahre 1,70 cm groß wiege 55 kg und mache seit 3 Krafttraining. Seit 3 Monaten ist die Hantelbank dazu gekommen. Ich trainiere Zuhause und hätte gerne einen Körper wie Kollegah. Ist das zu schaffen ohne dem Körper zu schaden ? Ich will normal Trainieren und nicht meine Knochen kaputt machen oder meine Niere durch irgend ein Pulver. Ich habe mal ein paar Bilder von mir Hochgeladen und wollte wissen was ich alles verbessern muss. Ernährung etc. Und ich würde gerne wissen ob ich besser in ein Fitnessstudio gehen soll, oder Zuhause weitertrainieren soll.

Danke für Antworten

...zur Frage

wie kann ich mich beim Kraft/Ausdauersport richtig ernähren

Hallo Sportler, ich mache mehrmals die Woche Kraft- und ausdauersport und würde gerne etwas an Gewicht verlieren. Ich weiß, dass es bei Kraftsport nicht leicht ist, mir geht es aber wirklich um Speck oder Fett, welche ich abbauen möchte. Problem, ich mache zwar viel Sport, mein Körper schreit aber auch ständig nach neuer Energiezuführung. Ich verzichte abends auf Kohlehydrate, möchte aber auch Mal etwas Leckeres, Knackiges essen. Nur Obst ist dauerhaft nicht der Hit. Hat jemand also Vorschläge, was herzhaft ist, Brot oder Salzstangen nahe kommt, aber Kohlehydrate- und kalorienarm ist? Klingt blöd, ist aber ernst gemeint

...zur Frage

Reiseziel: Wo kann man einen Mountainbike und einen Surf- Urlaub am besten kombinieren?

Möchte im Urlaub auf jeden Fall viel zum Surfen kommen, aber gerne auch richtig viel Mountainbike fahren. Wo kann man diese beiden Sportarten gut miteinander vereinen? Kann mir jemand ein gutes Reiseziel empfehlen?

...zur Frage

Ist das ein anfänglicher Sixpack?

Hallo Leute, Ich bin sehr sportlich und seit einer Weile mache ich auch Krafttraining, um einen drchtrainierten Körper, unteranderem auch ein Sixpack, zu bekommen. Nun bitte ich um euren Rat ob das schon ein Sixpack ist und wie lange es noch ca. Dauern wird, dass man ein richtiges Sixpack sieht. Mit lieben Grüßen Athletic

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?