Skihose mit Träger oder ohne?Was bevorzugt Ihr?

Bilduntertitel eingeben... - (skifahren, Hose, Skibekleidung) Bilduntertitel eingeben... - (skifahren, Hose, Skibekleidung)

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Skihose mit Träger, weil: 60%
Skihose ohne Träger,weil: 40%

4 Antworten

Skihose mit Träger, weil:

Weil rutschende Hosen das Nervigste sind, was es beim Skifahren gibt. Wenn dann allerdings die Träger von der Hose beim Fahren über die Schultern rutschen...Daher am besten direkt die Träger kreuzen, dann passt es.

Skihose mit Träger, weil:

Muss mal für die Träger eine Lanze brechen ;-) Ich fühle mich mit Trägern wohler, habe das Gefühl, das sie oben am Bund immer schön hoch sitzen und hier kein Wind und kein Schnee eindringen kann.

Skihose ohne Träger,weil:

Da ich öfters Skitouren mache trage ich immer Überhosen aus wind und wasserdichtem Material, die ich dann über eine enge Fleece- oder Funktionshose überziehe. Ohne die Träger läßt sich so eine Hose schneller und leichter drüberziehen

Skihose mit Träger, weil:

mir meine Skihose auch zu groß ist und sie nur mit Trägern hält...^^ Und falls ich viel genug drunter trage, kann ich sie auch ohne die Träger über die Schulter stülpen zu müssen anziehen, das sieht dann lässig aus :)