Skibindung geht so schnell auf, was tun?

2 Antworten

Ich stimme digrol59 zu...auch wenn sie falsch eingestellt scheint, ist es meistens doch richtig. Wenn du sicher gehen willst, gehe ich ein Sportgeschäft (ein anderes) und lass sie erneut einstellen. Dann siehst du ja was die dazu meinen. Ich würde dir empfehlen nicht zuvor zu sagen, dass du findest sie geht zu schnell auf sondern lediglich, dass du sie eingestellt haben willst, um "halbe Sachen im Sinne des Kunden" zu vermeiden. Außerdem nicht selbst daran rumschrauben es sei denn du weisst wirklich was du machst. Eine nicht-auslösende Bindung kann schwere gesundheitliche Folgen haben!

unbedingt nochmal ins Fachsportgeschäft gehen und die Bindung neu und vor allem richtig einstellen lassen. Eigentlich sollten die das schon beim ersten Mal richtig hinkriegen...