sitzbeinhöckerbeschwerden beim rudern

1 Antwort

Hallo Rams, Dein Problem haben viele. zwei Möglichkeiten kenne ich:

  1. Die uncoole Variante: nimm eine alte Isomatte und schneide dir ein entsprechendes Kissen herraus.
  2. versuch es mit einem anderen Rollsitz. Ein guter Rollsitz hat Löcher wo die Sitzbeinhöcker sein sollten.

Wenn dir nur der eine schmerzt, kann es sein dass du schief sitzt. Lass mal deine Sitzposition vom Hintermann (eigentlich ja Vordermann ;) ) überprüfen.