Schmerzen im Fuß noch lange nach Umknicken.

2 Antworten

Also bei mir ist es zwar ein bisschen anders aber fast die selbe Vorgeschichte so wie du es beschrieben hast klingt das wie ein Bänderanriss. Auf jedenfall weiter schmieren und Bandange um beim Maschieren.Ich hoffe es hilft dir und wen du keine Bandange hast musst du zum Arzt der verschriebt dir eine.(ohne Kranktage)

Das kann dir hier aus der Ferne keiner sagen. Von daher wäre es schon besser gewesen den Arzt aufzusuchen, denn nur er kann genaue Diagnosen stellen und dir Verhaltensmaßnahmen benennen. Mit einer unbekannten Verletzung jetzt noch große Bundeswehrmärsche zu tätigen halte ich nicht gerade für glücklich. Chronische Schäden können, je nach Grundverletzung, immer auftreten. Von daher gehe zumindest mal zum Arzt in eurer Kompagnie.

Was möchtest Du wissen?