Schmerzen am hals (seitlich) nach Gehirnerschütterung?

Hatte einen kleinen reitunfall ( vor 2 tagen) und bin wahrscheinlich recht stark auf den kopf gefallen, da mein helm einen riss hat...habe wie eine art gedächtnislücke wss den unfall angeht und manchmal schmerzen in der kopfgegend wenn ich zb. Lache oder so

2 Antworten

Hatte ebenfalls nach einem Sturz auf den Kopf schmerzen im Hals - bei mir waren die Bänder und Muskeln auf der gegenüberliegenden Seite des Aufpralls gezerrt. Geholfen haben nur Schmerzmittel und Wärme

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann schlimm sein, deshalb ab zum Arzt.