Schmerzen - Beinbeuger seit fast einem Jahr

2 Antworten

Hey,

ich sollte vielleicht noch hinzufügen, dass ich starke Schmerzen empfinde, wenn ich mit dem Finger am Beinbeugeransatz drücke. Schmerzen bzw ein Unwohlgefühl treten auch auf, wenn ich meinen Oberkörper zur Lockerung nach links bzw. rechts drehe.

Gruß, thechus

Ich habe leider keine Erfahrung damit, aber in meinem Umfeld hat es was ähnliches gegeben und das Resultat war: absolute Ruhe bis alles ausgeheilt ist. Ich hoffe, dir kann jemand helfen.

Knöchelschmerzen seit 2 Monaten

Vor 2 Monaten habe ich nach einem Fußballspiel im Knöchel Schmerzen gespürt. Diese sind ca. 24h nach dem Spiel aufgetreten und ca. 2 Tage danach wieder abgeklungen. Doch beim nächsten Training/Spiel wieder dasselbe. Der Arzt hat mir eine Salbe, Tabletten und 6h Physiotherapie verschrieben. Diagnose: Überbelastung des Knöchels. Danach schien alles gut zu sein. Doch jetzt, ca. 3 Wochen nach Ende der Physiotherapie tauchen dieselben Probleme wieder auf: Nach dem Training Schmerzen.

...zur Frage

Leiste tut beim festen schießen weh ( fußball)

Meine Leiste tut nur beim schießen weh. Rennen kann ich ohne Beschwerden während dem Training und einen Wölbung im Leistenbereich sieht man auch nicht. Was ist das eine Zerrung vielleicht oder doch ein Bruch?

...zur Frage

Kennt jemand auch Fußschmerzen, die unter Belastung weggehen und nach der Belastung wieder kommen?

Hab seit einiger Zeit Fußschmerzen im Knöchel, die zwar beim Sport irgendwann mal weggehen, danach aber, wenn quasi der Knöchel wieder "ausgekühlt" ist, wieder kommen. Manchmal so stark dass ich gar nicht richtig auftreten kann. Natürlich gehen diese Schmerzen, wenn man den Knöchel mal zwei oder drei Tage gar nicht belastet, wieder weg, aber sie kommen eben auch immer wieder. Kennt jemand das auch? Weiß jemand etwas zu diesen Symptomen, oder bleibt mir der Gang zum Arzt nicht erspart?

...zur Frage

Was tun , bei oberschenkel schmerzen / zerrung ?!