Schmerzen - Beinbeuger seit fast einem Jahr

2 Antworten

Hey,

ich sollte vielleicht noch hinzufügen, dass ich starke Schmerzen empfinde, wenn ich mit dem Finger am Beinbeugeransatz drücke. Schmerzen bzw ein Unwohlgefühl treten auch auf, wenn ich meinen Oberkörper zur Lockerung nach links bzw. rechts drehe.

Gruß, thechus

Ich habe leider keine Erfahrung damit, aber in meinem Umfeld hat es was ähnliches gegeben und das Resultat war: absolute Ruhe bis alles ausgeheilt ist. Ich hoffe, dir kann jemand helfen.

Knöchelschmerzen seit 2 Monaten

Vor 2 Monaten habe ich nach einem Fußballspiel im Knöchel Schmerzen gespürt. Diese sind ca. 24h nach dem Spiel aufgetreten und ca. 2 Tage danach wieder abgeklungen. Doch beim nächsten Training/Spiel wieder dasselbe. Der Arzt hat mir eine Salbe, Tabletten und 6h Physiotherapie verschrieben. Diagnose: Überbelastung des Knöchels. Danach schien alles gut zu sein. Doch jetzt, ca. 3 Wochen nach Ende der Physiotherapie tauchen dieselben Probleme wieder auf: Nach dem Training Schmerzen.

...zur Frage

Leiste tut beim festen schießen weh ( fußball)

Meine Leiste tut nur beim schießen weh. Rennen kann ich ohne Beschwerden während dem Training und einen Wölbung im Leistenbereich sieht man auch nicht. Was ist das eine Zerrung vielleicht oder doch ein Bruch?

...zur Frage

Kennt jemand auch Fußschmerzen, die unter Belastung weggehen und nach der Belastung wieder kommen?

Hab seit einiger Zeit Fußschmerzen im Knöchel, die zwar beim Sport irgendwann mal weggehen, danach aber, wenn quasi der Knöchel wieder "ausgekühlt" ist, wieder kommen. Manchmal so stark dass ich gar nicht richtig auftreten kann. Natürlich gehen diese Schmerzen, wenn man den Knöchel mal zwei oder drei Tage gar nicht belastet, wieder weg, aber sie kommen eben auch immer wieder. Kennt jemand das auch? Weiß jemand etwas zu diesen Symptomen, oder bleibt mir der Gang zum Arzt nicht erspart?

...zur Frage

Was tun , bei oberschenkel schmerzen / zerrung ?!

Ich habe innen , ziehmlich weit oben schmerzen. Gestern Abend war das noch nicht. Erst morgens , als ich aus dem bett stieg. Ich habe wirklich starke schmerzen. Ich kann nur humpeln. beim laufen tut es total weh , und wenn ich irgenteine kleine , falsche bewegung mache , tut es SEHR stark weh. kann es sein , dass ich mir was verrenkt habe , oder eine zerrung ?

Aber ich weiß nicht ob ich zum arzt gehen soll , da es ja erst seit heute ist. Liebe Grüße (:

...zur Frage

Zerrung oder doch nur normale Schmerzen nach einem Krampf?

Ich habe vor 3 Tagen zum ersten Mal Klimmzüge trainiert. Also in erster Linie negative Klimmzüge. Am nächsten Tag hatte ich leichten Muskelkater im Bizeps. In der Nacht darauf hatte ich dann einen Krampf im linken Arm (im Bizeps und im Bereich der Armbeuge). Der Kampf ist jetzt 2 Tage her und ich kann meinen Arm nur unter starken Schmerzen ausstrecken. Hab eher das Gefühl die Schmerzen werden schlimmer statt besser.

Sind das nur normale Schmerzen nach einem Krampf oder könnte es doch eine Zerrung sein? Oder sonst was? Sollte ich besser zum Arzt oder vergeht das?

...zur Frage

adduktorenprobleme durch sprinten ?

die adduktoren am oberschenkel betreffend. am mittwoch habe ich beim sprinten ein ziehen am rechten adduktor gehabt der sich das ganze training durchgezogen hat obwohl ich danach nur noch leichte übungen gemacht habe. dann war ich schmerzfrei bis heute ( am freitag eine leichte zerrung am beuger geholt, jedoch wieder verheilt), jedoch sind die schmerzen durch das training heute deutlich stärker geworden. doch wieder keine richtigen sprints gemacht ( so langsam macht das einen depressiv wenn man nicht sprinten darf:D) und trotzdem hats wehgetan. links tut es auch ganz leicht weh.

nun die frage: scheint das einfach eine zerrung zu sein ? sonst hatte ich in meinem leben nie probleme mit meinen adduktoren, eine entzündung kann (und will!) ich mir gar nicht vorstellen..-_- kann eine jedoch nach nur 4-5 trainingseinheiten auftreten, verteil auf 2 wochen ?

ich weiß dass onlinediagnosen nicht unebdingt zutreffen, ich einen arzt aufsuchen soll usw... jedoch würde ich gerne eine einschätzung haben

schonmal danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?