Rechte Seite stärker als linke - wie kann ich das ausgleichen?

1 Antwort

Hey justdoit11 :)

Prinzipiell eine ganz einfache Geschichte. Suche dir ein paar Übungen heraus die du pro seite ausführst, sprich zum Beispiel einarmiges rudern oder latziehen mit der Kurzhantel und beginne mit der schwächeren Seite deines Körpers. Angenommen du schaffst mit einer 25 kg Hantel 12 Wdh auf links, mache ebenso 12 Wdh mit rechts, egal ob du mehr schaffst oder nicht. Ist bei mir nicht anders.

Viele Erfolg und Liebe Grüße

TLB