PVC Blätter vom Schaft lösen - Streethockey

2 Antworten

Ich habe auch mit so einem Schläger angefagen, aber bin dann relativ schnell auf andere Schläger umgestiegen. Nimm einen festen/harten Genstand (z.B. fettes Messer) und probiere es damit. Oder wenn das nicht klappt , musst du einfach nur Gewalt anwenden. Aber warum willst du die Kelle abmachen?

Kaufe Deinem Sohn am besten einen Schaft für richtige Wechselkellen wie sie auch Eishockeyschläger haben. Ich wusste gar nicht das es den PVC-Mist noch gibt. Sobald es draußen warm wird absolut ungeeignet, das das Material weich wird. Und richtig schießen wird er mit solchen Kellen nie können.