Perfekte Laufhose für Kinder (Jungs)

2 Antworten

Solltest du dich für die enge Laufhose entscheiden, dann achte aber darauf, dass sie vor allem im Bauchbereich nicht zu eng ist und den Bauch einschnürt. Denn gerade Kinder finden dies sehr unangenehm und können dadurch Probleme bei der Atmung bekommen.

Mein Sohn kam hier beim Laufsport am besten mit den enganliegenden Hosen ( Legginsverschnitt ) klar. Die würde ich auch erst mal ausprobieren. Wenn er nicht damit zurecht kommt dann wird er sich da bestimmt schon äußern.

Sollte man eher mit kurzer oder langer Hose klettern?

Ich treffe eigentlich fast nie auf Kletterer mit kurzen Hosen. Ich selber trage kurze Hosen, weil ich finde daß die Bewegungsfreiheit sehr wichtig ist. Aber alle anderen tragen auch jetzt im Hochsommer lang! Warum? Was klettert ihr?

...zur Frage

Wie schütze ich mich beim laufen am besten gegen Zecken?

Ich laufe gern auch mal quer-feld-ein. Jetzt im Sommer mag ich nicht mit langen Hosen laufen, wie kann ich mich sonst noch schützen?

...zur Frage

Trainingskleidung Girl

Hey ich bin 17 jahre alt &' gehe öfters trainieren und ziehe mich gerne freizügig an(nur sport bh &' hosen). Jetzt wollte ich fragen ob diese hosen unten im bild geeignet sind zum training. Ich habe sie immer an wenn ich zuhause trainieren. Darf ich diese hosen bei joggen anziehen oder im studio wo nur frauen sind?

Danke :)

...zur Frage

Lauft ihr im Winter mit langen Tights?

Ich sehe immer wieder auch bei Minusgraden Läufer mit kurzen Hosen. Klar wird es beim Laufen warm, für mich ist das aber nichts. Also, wie haltet ihr das und warum?

...zur Frage

Darf man beim Boxen auch ein T-Shirt anziehen?

Bei Boxwettkämpfen haben die Boxer ja immer nur Hosen an, aber keine T-Shirts.Die Werbung wird mit Stiften auf den Buckel gemalt. Aber wieso? Dürfen die keine T-Shirts anziehen, oder gibts da andere Gründe?

...zur Frage

Stutzen über die lange Hose ziehen ?

Mir ist aufgefallen, das viele (die meisten) jetzt im Winter noch Stutzen über die langen Hosen ziehen. Warum macht man das und macht ihr es auch ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?