Perfekte Laufhose für Kinder (Jungs)

2 Antworten

Solltest du dich für die enge Laufhose entscheiden, dann achte aber darauf, dass sie vor allem im Bauchbereich nicht zu eng ist und den Bauch einschnürt. Denn gerade Kinder finden dies sehr unangenehm und können dadurch Probleme bei der Atmung bekommen.

Mein Sohn kam hier beim Laufsport am besten mit den enganliegenden Hosen ( Legginsverschnitt ) klar. Die würde ich auch erst mal ausprobieren. Wenn er nicht damit zurecht kommt dann wird er sich da bestimmt schon äußern.

Wie sollte ein Techniktraining für olympisches Gewichtheben für 10-15 jährigen aussehen?

Wuerde gerne mit ein paar Jungs anfangen sie auf echtes Oympisches Gewichtheben vorzubereiten: Welche Übungen kann man mit den Jungs spielerisch machen?

...zur Frage

Mädchen in einer jungen-mannschaft?

Hallo, ich bin 12 jahre alt und würde gerne fussball spielen. in unserem verein gibt es zwar eine mädchen mannschaft ,allerdings fühle ich mich bei jungs wohler. es gibt auch nicht so viele mädchen mannschaften im umkreis und meine eltern haben keine zeit mich dahin zu fahren ,deshalb muss ich immer zusehen wie ich dahin komme. ich möchte , dass sich meine eltern auch mal ein spiel von mir ansehen ,doch leider sind die anti-mädchenfussball.Nun zu meiner frage wie lange kann ich bei den jungs spielen?

...zur Frage

Wann dürfen Kinder mit dem Tennis spielen beginnen?

Was meint Ihr ab welchem Alter ist es sinnvoll die Kinder Tennis lernen zu lassen um einerseits eventuelle Begabungen frühzeitig zu fördern und andererseits keine Überlastungen für den jungen Körper zu verursachen?

...zur Frage

Stutzen über die lange Hose ziehen ?

Mir ist aufgefallen, das viele (die meisten) jetzt im Winter noch Stutzen über die langen Hosen ziehen. Warum macht man das und macht ihr es auch ?

...zur Frage

Normaler Bizeps für 12 Jährigen Jungen???

Moin also mein bizeps umfang ist genau 33cm ich finde das es ein bisschen wenig ist mein kumpel sagt das ist normal und mein Bruder sagt es ist viel.

Also wollte ich fragen ob 33cm für einen 12 jährigen jungen normal ist.

Weitere infos:Ich bin 163cm groß und wiege ungefähr 60 -62kg :)

Danke

...zur Frage

Sollte man eher mit kurzer oder langer Hose klettern?

Ich treffe eigentlich fast nie auf Kletterer mit kurzen Hosen. Ich selber trage kurze Hosen, weil ich finde daß die Bewegungsfreiheit sehr wichtig ist. Aber alle anderen tragen auch jetzt im Hochsommer lang! Warum? Was klettert ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?