Nach Kreuzband Plastik: Schmerzen im operierten Knie bei Ausfallschritt?

2 Antworten

Ja hatte ich auch, ging dann mit der Zeit zurück. Hasse diese Übung aber heute noch, ich spüre immer noch etwas im Knie. Sonst habe ich aber keine Probleme oder gar Schmerzen.

Berichten kannst du ihm ja davon aber er wird dir höchstwahrscheinlich auch sagen, dass es normal ist.

Hi,

ich weiß, dass deine Frage schon ewig her ist. Kannst du trotzdem berichten, was dein Arzt damals gesagt hat und ob du die Schmerzen in den Griff bekommen hast?

Ich habe aktuell genau das gleiche Problem :(

Vielen Dank