Longboard fahren lernen

1 Antwort

Ich kann dir leider nicht viel weiterhelfen, aber man sagt doch so schön: Übung macht den Meister. Ich habe zwei Tage lang Snowboarden gelernt und mich etwa 2 mal pro Minute lang gemacht. Aber es wurde mit jedem Mal besser. Einfach mal trauen :) Im Internet gibts bestimmt auch viele Tipps!

das erste mal snowboarden

öhm ja ich habe mir überlegt nächstes jahr snowboarden zu lernen und auch mit dem board ins skilager zu gehen ich habe nur ein problem in unserem skilager darf man nicht ganz anfänger sein das heisst das man mindestens blaue pisten fahren können sollte (kann man das so schreiben?xd) aber wir gehen nur 3 tage in die skiferien und vlt 3-4 mal in eine skihalle könnteich in dieser zeit lernen zu snowboarden?? noch ein paar infos ich bin 13in denwintermonaten dann 14 fahre waveboard ski und skateboard und in den ferien surfe ich habe also einen ziemlich guten gleichgewichtssinn^^ danke für die antworten :))

...zur Frage

Welches Longboard empfehlt ihr zum kauf?

Hallo, ich würde mir gerne ein Longboard kaufen. Mit diesem würde ich gerne Downhill fahren und sliden, zum cruisen sollte es aber auch ganz ok sein. Ich hab mich natürlich schon bei Freunden erkundigt und habe hier 3 verschiedene Longboards ausgesucht. Jetzt muss ich nurnoch wissen welches der 3 ich kaufen sollte!

  1. Loaded Tan Tien
  2. Apex Stingray Bamboo
  3. Solala Hafensäger.

Ein guter Grund sollte natürlich nicht fehlen! :-)

...zur Frage

Sollten Kinder das Reiten immer auf Ponys erlernen?

in einem Reitsstall wurde mir gesagt, dass Kinder das Reiten unbedingt auf einem Pony lernen sollten. Viele Reitställe in meiner näheren Umgebung bieten aber nur das Reiten auf Pferden an (auch zum Erlernen). Sollte ich lieber mit den Kindern zu einem Reitstall mit Ponys fahren?

...zur Frage

Longboard fragen!

Hallo, ich hab mir vor 6 Tagen ein Longboard gekauft und hätte einige Fragen an die experten der Skate- /Long- boards.

Nunja, ich hab mir dieses skatedeluxe.de/productinfo.php/info/p35415%7B0%7D117Palisades-Electric-Sky-9-75-x-44-Komplett-Longboard.html Longboard gekauft, es ist dem Preis echt Wert damit fahr ich wie Gott auf einer Wolke. Wahnsinnig cool ist das Teil. Nun die Fragen:

Darf ich damit auf Pflasterstein fahren? Ohne das das Kugellager Kaputt geht (BILD: http://www.pitopia.de/pictures/standard/s/steinbrenner/96/steinbrenner_293296.jp...)

Ist es Normal das meine Reifen immer so rascheln also, das sie BOOOM BOOM BOOM machen (laut) wenn ich über Pflasterstein fahre? Also ich fahre über eine Kante bam bam bam ..

Kann ich ohne Probleme meine Rollen aufschrauben und die Kugellager öffnen und Bones Super Cream reinschmieren? Und wieder zuschrauben, ohne das es Probleme geben wird.

Worauf muss ich achten beim Fahren? Wo darf ich auf gar keinem Fall fahren! (Rüberfahren, steine, Boden etc.)

Ich währe euch sehr dankbar wenn ihr mir diese Fragen beantworten könnt :)!

ACHJA, ich habe LEICHTHARTE GUMMI REIFEN.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?