Longboard fahren lernen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kann dir leider nicht viel weiterhelfen, aber man sagt doch so schön: Übung macht den Meister. Ich habe zwei Tage lang Snowboarden gelernt und mich etwa 2 mal pro Minute lang gemacht. Aber es wurde mit jedem Mal besser. Einfach mal trauen :) Im Internet gibts bestimmt auch viele Tipps!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin Maurice, wenn du jemanden kennst der nen board hat einfach mal draufstellen und losfahren. Sonst einfach mal in einen Laden und verschiedene Boards ausprobieren und ein bisschen pushen, ist leichter als man zu anfang denkt. Meine ersten Versuche waren auch an der Hand meines Mitbewohners mitten im Laden :D etwas peinlich, aber was solls. Jetzt bin ich süchtig. Nur Mut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Maurice! Ich habe auch lange überlegt, mir ein Skate- oder Longboard zuzulegen und habe mich jetzt endlich dazu durchgerungen. Habe ein Longboard im Internet bestellt (Das Area Tikki, kannst du bei Amazon bestellen) und mich heute zum ersten Mal drauf gestellt. Habe keinerlei Vorerfahrung, aber das fahren klappte erstaunlich schnell ziemlich gut und macht wirklich Spaß! Also keine Sorge, fahren lernen ist nicht schwierig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?