Kreide, Magnesia oder Sporthandschuhe - was verwendet ihr beim Klettern für die Hände?

1 Antwort

Ich kenne nur Magnesia udn alle meine Kletterkumpels verwenden das. Wüsste nicht, dass es beim Klettern da großartig Alternativen gibt. handschuhe stelle ich mir auf jeden Fall nicht gut vor, da fehlt bestimmt das Gefühl für kleinere Griffe.

Ausnahme sind Risse, für die gibt es spezielle Risshandschuhe, die die empfindlichen Knöchel schützen.

@Lampi

Für Weicheier! ;-) Die Harten nehmen sowas nicht oder bauen sich das aus Tape selbst!