Der ideale Sport-BH?!

3 Antworten

Zum Klettern kannst Du einen BH nehmen, der keine so starke Stützwirkung hat wie z.B einer, der zum Laufen geeignet ist. Diese Ausführungen sind weicher und bequemer. Aber auch hier kommt es auf die persönlichen Vorlieben an, selbst ein Billig-BH vom Discounter kann genau der Richtige sein.

Also das ist ganz unterschiedlich, aber die BHs von odlo sind sehr gut. da gibt es 3 verschiedene sorten, jenachdem wie viel halt er haben soll. aber schon die "einfachsten" von odlo sind sehr angenehm und bieten einen guten halt.

Hi, ich nehme meist die eng anliegenden Tops mit eingearbeitetem Bustier. Allerdings ist meine Oberweite auch nicht gerade nennenswert, daher muss nicht viel festgehalten werden. Bei einer Körbchengröße ab C sieht das sicherlich anders aus. Da wirst du wohl nicht um einen guten Sport-BH herum kommen... Aber das muss doch ein Dessous-Geschäft empfehlen können?!?