Knie schmerzen, was kann es sein?
Also ich habe jetzt schon seid mehreren Wochen knieschmerzen unterhalb der Kniescheibe und ich war auch schon beim artz, der sagte allerdings, dass da nichts ist, hat mir zwar trotzdem eine Kniebandage verschrieben, die macht es aber nur noch schlimmer. Also ich kann kaum laufen und es tut auch ziemlich weh wenn ich das Knie zu weit Knicke, bzw. es komplett durchstrecke. Wenn ich das Knie zu lange bzw. ziemlich stark belaste, Schmerz es auch.
Ich wüsste halt einfach mal gerne, was es denn sein könnte und ob / was man dagegen dann auch tu könnte.
Wenn mir jemand antworten würde bzw. einen Rat weiß wäre ich sehr dankbar, da es schon echt scheiße ist nicht richtig laufen zu können.
PS. Bin 13 Jahre und denke mir, dass das in meinem Alter definitiv nicht normal sein kann oder halt einfach nicht sein sollte.
1 Antwort

Moin
Wenn du Schmerzen hast und der Arzt sagt da ist nichts und er dir auf gut Glück eine Bandage verschreibt, wird es höchste Zeit, dit bei einem anderen FACHARZT eine zweite Meinung einzuholen.
Deiner Beschreibung nach könnte es aber eine Entzündung der Patellasehne sein. Ich bin aber kein Arzt.
Gruß und gute Besserung
Tobi